Raffi&Ralle Podcast

Raffi&Ralle Podcast

Episoden

Raffi&Ralle Folge 23: „Zurück zum Alltag“
33 Minuten
Sie sind zurück. Zurück aus der Zukunft…Nein, zurück im PODCArSTen-Alltag! „Back to the Roads/ roots“ quasi…
Raffi&Ralle Folge 22: „Moin, moin, liebe Sportsfreude…“
1 Stunde 2 Minuten
Raffi&Ralle sitzen wieder zusammen und sprechen über ein bisschen Retroflair und andere tolle Dinge…dreht das Volume auf und genießt den Klang eurer Podcaster mit Herz.
Raffi&Ralle Folge 21: Bros in black are back
43 Minuten
Raffi&Ralle wollten sich mal wieder melden und sind mit neuen Kategorien und viel Tatendrang wieder für euch da…
Raffi&Ralle Folge 20: Der Survivalausflug
1 Stunde 2 Minuten
Es ist endlich soweit!!! Eure Lieblingspodcarstens haben es geschafft und sind im Wald und entführen euch in ein ganz besonderes Abenteuer. Doch sie sind nicht allein. Zwei Gastons haben sich hinzugesellt und bereichern diesen Ausflug. Lasst euch mit...
EXTRA: Ein Hörspielerlebnis
18 Minuten
Raffi&Ralle PODCArSTen präsentiert ein Hörspielerlebnis: „Die Bremer Stadtmusikanten“ mit den Stimmen von Raffi&Ralle und Kurt Kupernikus.

Über diesen Podcast

Die beiden Dudes Raffi & Ralle teilen ihre Gefühle und Gedanken völlig spontan und teilweise sinnfrei mit der Welt (oder sich selbst) und haben dabei Spaß am Leben! („War schon immer das Motto!“)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

juergen1971
knuttlingen
15
15
:
: