Out Of The Box - DER Klischee Podcast

Out Of The Box - DER Klischee Podcast

Episoden

Out Of The Box – Typisch Türkisch
26 Minuten
Lieben alle TürkInnen Döner? Ist es wahr, dass TürkInnen keine Griechen mögen? Und was ist dran an dem Klischee, dass alle TürkInnen einen Mercedes oder BMW fahren?  In der heutigen Folge von Out of the Box bekommst du die Antworten auf die...
Out Of The Box – Typisch Hypnose
1 Stunde 17 Minuten
Hypnose, ist das nicht gefährlich? Kann mich der Hypnotiseur nicht komplett kontrollieren? Und was ist, wenn mich der Hypnotiseur einfach alleine lässt, kann ich dann nicht in der Hypnose stecken bleiben? Wolltest du das auch schon immer wissen...

Über diesen Podcast

Mögen alle TürkInnen Döner? Kann mich ein Hypnotiseur manipulieren? Sind Deutsche wirklich immer so pünktlich und ist Intervallfasten nicht ungesund? Jede Woche sprechen wir mit unterschiedlichen Gästen und klären auf, welche Klischees stimmen und welche überhaupt nicht bestätigt werden können.  Sei dabei und erfahre jede Woche mehr über Klischees zu verschiedenste Themen und wie sich die Personen fühlen, die diesen Klischees ausgesetzt sind. Möchtest du selbst Gast in einer Folge sein oder hast Fragen, Anmerkungen, Klischees für zukünftige Folgen oder möchtest uns einfach Feedback geben? Dann schreibe uns gerne auf Instagram (outofthebox.klischee) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: