Episoden

#07 - HÄNGEN GEBLIEBEN..?!
1 Stunde 3 Minuten
Die Creatorbois sind wieder am Start mit Folge 7! Nach Beef und Künstlerpause so wie immer: Wöchentlich, breit gebaut und natürlich auch diesmal mit viel guter Laune! Zwischen Studium, Freelance und Leben ist dann doch (manchmal scheinbar...
#06 - ATLANTIS? IMMERHIN LIQUIDE!
54 Minuten
Die Creatorbois sind wieder am Start mit Folge 6!  So wie immer: Wöchentlich, breit gebaut und natürlich auch diesmal mit viel guter Laune! Zwischen Studium, Freelance und Leben ist dann doch (manchmal scheinbar nicht, aber ab und zu) noch irgendwie...
#05 - DAS ENDE VON CREATORBOIS?
1 Stunde 1 Minute
Die Creatorbois sind wieder am Start mit Folge 5! Wöchentlich, natürlich auch diesmal! Zwischen Studium, Freelance und Leben ist dann doch (manchmal scheinbar nicht, aber ab und zu) noch irgendwie zwischendrin Zeit diesen Podcast hier aufzu...
#04 - EXPLODIERENDER SCHNEEMANN & DROGENDEALS IN SRI LANKA
57 Minuten
Die Creatorbois sind wieder am Start mit Folge 4! Diesmal sogar special: Nicht im Horads-Studio, sondern Remote! Zwischen Studium, Freelance und Leben ist dann doch noch irgendwie zwischendrin Zeit diesen Podcast hier aufzunehmen und somit...
#03 - MEHR HÄNGER ALS EINE AUTOVERMIETUNG
33 Minuten
Die Creatorbois sind wieder am Start mit Folge 3!  Zwischen Studium, Freelance und Leben ist dann doch noch irgendwie zwischendrin Zeit diesen Podcast hier aufzunehmen und somit haben wir quasi keine andere Wahl, als alle Themen hier zu kom...

Über diesen Podcast

Die CREATORBOIS sind am Start! Zwischen Studium, Freelance und Leben ist dann doch noch irgendwie zwischendrin Zeit diesen Podcast hier aufzunehmen und somit haben wir quasi keine andere Wahl, als alle Themen hier zu kombinieren. Cheers, David, Julian, Marvin und Micha PS: Folg uns auf Instagram: https://www.instagram.com/creatorbois/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: