Arbeitslos und Spaß dabei

Arbeitslos und Spaß dabei

Episoden

KKK (Kunst, Kinder, keulen)
50 Minuten
Eine spontane Aufzeichnung, nichts vorbereitet und es geht dennoch sehr eloquent zur Sache. Wir reden nebst Kunst auch darüber, dass wir eine geile Kindheit hatten und dazu gehörte es sich auch mal einen zu keulen! :D Aber auch aktuelle The...
Die Po-Themen
31.01.2021
57 Minuten
In der heutigen Ausgabe beschäftigen wir uns anfangs über einige Themen die mit "Po" beginnen. Hört auch gerne bei unseren Freunden von "Dear-Dodo" rein :)
Der Milchreis aus Reismilch
55 Minuten
Der Milchreis aus Reismilch, Religionen und der verlauf der Zeit sind die heutigen Themen. Zur Abwechslung ist heute mal Lóránd deutlich leiser. Beim nächsten Mal wissen wir aber, wie wir gleichlaut sein werden. Achja, geht auch auf mein Yo...
Gefühlte Fakten
49 Minuten
Leicht einen sitzend starten Dustin und Lorand ins neue Jahr und lassen das Alte revue passieren.
Kiffen in der Pandemie
1 Stunde 7 Minuten
Eine nicht von "Jokolade" gesponserte Folge, in der wir Twitter-Jahresrückblicke raten und nebst Hund auch über das Kiffen philosophieren und Cyberpunk2077 ansprechen.

Über diesen Podcast

Im Podcast Arbeitslos und Spaß dabei behandeln Dustin und Lóránd alltägliche Dinge. Manchmal überspitzt, nicht immer ganz ernst gemeint, aber immer mit einer Freude am erzählen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: