Episoden

Podcast 259 – Durch das Praktizieren von Falun Dafa sehe ich jung aus
15 Minuten
Als ich am 6. März nachts von meinem Restaurant nach Hause kam, herrschte zu Hause eine ziemliche Unordnung. Ich räumte die Spielsachen weg, wischte die Böden und räumte bis 3 Uhr morgens auf. Dann nahm ich an den weltweiten Gruppenübungen teil und m...
Podcast 258 – Neues Leben, neue Hoffnung – die Heilkraft des Falun Dafa – Teil 6
12 Minuten
Podcast 258: Ein von chronischen Krankheiten geplagtes Leben findet einen neuen Anfang Meine Mutter gebar mich auf dem Fußboden in der Nähe ihres Bettes. Sie war so erschöpft, dass sie sich nach meiner Geburt gegen das Bett lehnte und einschlief. Mei...
Podcast 257 – Neues Leben, neue Hoffnung – die Heilkraft des Falun Dafa – Teil 5
11 Minuten
Podcast 257: Meine rheumatische Arthritis ist verschwunden Ich bin PHD-Student im ersten Jahr an einer amerikanischen Universität. Kurz nach dem chinesischen Neujahr 2004 begann ich, an Schmerzen in den Fingern und Handgelenken zu leiden, ähnlich die...
Podcast 256 – Neues Leben, neue Hoffnung – die Heilkraft des Falun Dafa – Teil 4
11 Minuten
1. Von Arthritis, Hepatitis und von gutartigen multiplen Tumoren befreit Der Arzt an der Universität diagnostizierte die Schmerzen als eine Art von Beschwerden, wie man sie vom Bedienen eines Computers bekommt. Ich ließ mich behandeln, doch statt Erl...
Podcast 255 – Neues Leben, neue Hoffnung – die Heilkraft des Falun Dafa – Teil 3
9 Minuten
Podcast 255: 3) Licht kehrt in das Leben einer Frau zurück, die an grünem Star leidet Es gibt in unserer Übungsgruppe eine Praktizierende, die uns Folgendes erzählt hat: Bevor sie vor mehr als zehn Jahren anfing, sich zu kultivieren, hatte sie etwa...

Über diesen Podcast

Willkommen bei Radio Minghui, dem Podcast von Falun Dafa-Praktizierenden. Sie hören bei uns Berichte von Praktizierenden aus aller Welt über ihre persönlichen Erfahrungen während der Kultivierung sowie Spezialbeiträge und Musik – komponiert und gespielt von Falun Dafa-Praktizierenden. Außerdem berichten wir aus erster Hand über die Verfolgung in China.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: