Episoden

S5 - Dummgeschwafelt Silvesterepisode
1 Stunde 44 Minuten
Sie ist endlich da! Die langersehnte Auflösung des Dummgeschwafelt Bingos und das neue. Plus ein paar Highlights vergangener Silvester. Guten rutsch ins neue Jahr 2023.
S5 - Dummgeschwafelt Weihnachtsfolge
45 Minuten
Ho Ho Ho wie jedes Jahr wartet auf euch heute unterm Weihnachtsbaum eine neue Weihnachtsfolge von Dummgeschwafelt. Viel Spaß beim zuhören und frohes Fest.
S5 - Dummgeschwafelt goes to Youtube
8 Minuten
Heute wollen wir euch alle Details für unseren bevorstehenden Livestream geben. Für weiter Infos schaut bitte auf unserem Instagram vorbei. https://www.instagram.com/dummgeschwafelt/
S5 E2 - Was ist mit Dummgeschwafelt passiert?!
31 Minuten
Heute möchten wir euch erklären was in unserer Abwesenheit passiert ist und wie die Zukunft von Dummgeschwafelt aussehen wird.
S5 E1 - Unser Spotify Wrapped
22 Minuten
Endlich wieder Dummgeschwafelt. Heute wollen wir mit dir durch unseren Spotify Wrapped gehen. Die Höhen und Tiefen dieses Podcastes und einfach Danke sagen.

Über diesen Podcast

Es hat 4 Lockdowns gedauert bis dieser Podcast real wurde. Aus einer Idee (geschaffen durch Langeweile) von zwei Freunden wurde Realität. Begeleitet sie JETZT durch die spannende Reise durch ihren Alltag. "Der beste Podcast den ich je gehört habe." - Kim Jong-Un "Ohne diesen Podcast hätte ich mich nicht getraut, einige Schritte zu gehen" - Neil Armstrong

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: