Episoden

Ich höre auf...
6 Minuten
Stopp, Schluss, Aus. Das sind die letzten Worte auf diesem Podcast. Ab hier geht es nicht weiter. Ich höre auf... Grüße an MoLyRo von YT und viele andere Podcasts. Tschau... Schaut bei meinem YTKanal vorbei, der noch nicht draußen ist(bald ist er da)...
Grüße an Minebrawl
30 Sekunden
Hört ihn unbedingt
Was die Brawler so nachladen
8 Minuten
Moinsn, du da. Ja ich rede mit dir!¡!Give me five.In dieser Folge gibt es ein neues Format. Hört einfach rein. Tschä mit Ä. Psst #FürFortnite (obwohl ich garnicht spiele)
Häääää?????
71 Sekunden
Häääää?????
Alle Anchor Sounds nachmachen‍
9 Minuten
Bin wieder mal daund war wieder mal wegEgal, ich habs mal wieder mit nem Intro versucht.Ich hoffe euch gefällt es. Und in dieser Folge mache ich alle Anchor Sounds nach.Keine Ahnung ob die Folge sch***e ist oder ob sie geht. Schaut selbst nach. Bis B...

Über diesen Podcast

👋Hört einfach rein😏. Ist ein cooler Podcast über Babelstars. Schaffen wir 1,5K vor Ferienende (ist in Österreich bei mir am 12. September🙏Und sendet mir ne Voise.https://anchor.fm/emil-trippolt/message. Und noch was geiles:👉Fonts for Android and iPhone - www.fontskeyboard.com/share-now Und das ist das beste:🇺🇦🥀#StandWithUkraine🇺🇦 Putin🤬🖕

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: