Lobpreis Tacheles

Lobpreis Tacheles

Ein Podcast über Lobpreismusik in Deutschland

Episoden

Transformation durch Lobpreis
40 Minuten
Welche Kraft hat Musik, hat Lobpreis uns zu verändern. Wie bleiben wir offen für Veränderungen?
Was sonst noch so war
27 Minuten
Im April 22 sind wir wieder gestartet mit dem FeierAbend Projekt. Eine Mischung aus Prüfung und Jahrgangstreffen.
Lobpreis-Klagepreis. Zu Gast: Klaus Fischer
1 Stunde 2 Minuten
Zu Gast: Klaus Fischer, Author des "Lowpricelighters". Ist Lobpreis immer gut drauf sein? Und wenn es mal nicht so läuft? Was hilft, was ist weniger hilfreich?
Lobpreis Kritik Pt.II, Texte
46 Minuten
Worship Netzwerke. Zu Gast: Jan Primke
1 Stunde 6 Minuten
Zu Gast: Jan Primke (Sprecher, Musiker) erzählt über seinen Werdegang und über das Worship Café, Witten.

Über diesen Podcast

Tacheles ist eine Verballhornung des jiddischen Wortes Tachles und bezeichnet: Tacheles reden: offen und unverblümt seine Meinung äußern,Klartext reden. Von Praktikern für Praktiker. Fragen über die man vielleicht in deiner Gemeinde noch nie gesprochen hat. Tips und Musik, Gespräche über Theologie, Gemeinde, Persönliches.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

zohull
Nachrost Wiblingwerde
15
15
:
: