Lobpreis Tacheles

Lobpreis Tacheles

Ein Podcast über Lobpreismusik in Deutschland

Episoden

Lobpreis in kleinen Gemeinden
22 Minuten
Israel, was das mit uns macht
54 Minuten
Hier mal eine Off Tonic Folge. Es geht um persönliches Erleben rund um die Entwicklungen in Israel/Gaza und was das mit uns gemacht hat.
Wie bringe ich eigene Songs an den Start Zu Gast: Arne Kopfermann & Jan Primke
1 Stunde 12 Minuten
Von der Idee zu Umsetzung. Was brauche ich, woran muss ich arbeiten um eigene Songs gut aufzunehmen und zu veröffentlichen 

Über diesen Podcast

Tacheles ist eine Verballhornung des jiddischen Wortes Tachles und bezeichnet: Tacheles reden: offen und unverblümt seine Meinung äußern,Klartext reden. Von Praktikern für Praktiker. Fragen über die man vielleicht in deiner Gemeinde noch nie gesprochen hat. Tips und Musik, Gespräche über Theologie, Gemeinde, Persönliches.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

zohull
Nachrost Wiblingwerde
15
15
:
: