Episoden

Das 1.19 Update im großen und ganzen
14 Minuten
Ich werde über das 1.19 Update reden. (Die Bauwerke der 1.19 kommen in einer anderen Folge raus. Links: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/1.19?so=search
HYPIXEL (Bedwars, Farmhunt)
45 Minuten
Ich werde Hypixel spielen. Serveradresse: mc.hypixel.net
#1 Ich bin wieder da!!!
10 Minuten
ENDLICH NEUE FOLGEN...     GAME FACTORY!!!!!!!!!! Links: https://www.mathe-kaenguru.de/
#18 Stardew Valley p3
21 Minuten
Ich werde wie in den lezten Folgnen über Stardew Valley erzählen. Viel Spaß!
#17 Stardew Valley p2
25 Minuten
Ich werde weiter über Stardew Valley erzählen. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Ich werde über Minecraft, Gremlins INC, Stardew Valley und weitere Computerspiele reden. Sprachnachricht: https://anchor.fm/grischa7 . Schaut mal bei 2 mega coolen Podcasts vorbei:Minecraft Talk und Rund um den Block. Ich empfehle euch auch den Cuphead Original Soundtrack, Hollow Knight Original Soundtrack und Hollow Knight: Gods & Nightmears.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: