Episoden

Andacht vom 20.04.2024
5 Minuten
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR. Jeremia 39,18 Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: H...
Andacht vom 19.04.2024
5 Minuten
Noah tat alles, was ihm Gott gebot. 1. Mose 6,22 Jesus spricht:  Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute. Matthäus 7,24 Autor: Sven Kahrs
Andacht vom 18.04.2024
6 Minuten
Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir! Jesaja 12,6 Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit. Johannes 1,14 Autorin: Ursula Eggers
Andacht vom 17.04.2024
5 Minuten
Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Psalm 103,1 Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die...
Andacht vom 16.04.2024
5 Minuten
Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht. Psalm 18,29 Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, auf dass es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes...

Über diesen Podcast

täglicher Podcast der Kirchengemeinden in Sittensen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: