Episoden

Andacht vom 10.08.2022
6 Minuten
Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, und wenn du durch Ströme gehst, sollen sie dich nicht ersäufen. Wenn du ins Feuer gehst, wirst du nicht brennen, und die Flamme wird dich nicht versengen. Jesaja 43,2 Was seid ihr so furc...
Andacht vom 09.08.2022
4 Minuten
Ich halte mich zu allen, die dich fürchten und deine Befehle halten. Psalm 119,63 Philippus fragte den Kämmerer:  Verstehst du auch, was du liest? Er aber sprach: Wie kann ich, wenn mich nicht jemand anleitet? Und er bat Philippus, aufzus...
Andacht vom 08.08.2022
3 Minuten
Er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst. Jesaja 9,5 Wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat: Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. 1. Johannes 4,16 Auto...
Andacht vom 07.08.2022
4 Minuten
Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost! Daniel 10,19 Eure Trauer wird sich in Freude verwandeln. Johannes 16,20 Autor: Sven Kahrs
Andacht vom 06.08.2022
5 Minuten
Hüte dich nur und bewahre deine Seele gut, dass du nicht vergisst, was deine Augen gesehen haben. 5. Mose 4,9 Denk daran, wie du die Botschaft empfangen und gehört hast, bewahre sie und kehre um! Offenbarung 3,3 Autor: Andreas Hannema...

Über diesen Podcast

täglicher Podcast der Kirchengemeinden in Sittensen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: