Episoden

Andacht vom 25.05.2024
5 Minuten
HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt. Psalm 41,5 Paulus schreibt:  Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber du...
Andacht vom 24.05.2024
5 Minuten
Das sei ferne von uns, dass wir den HERRN verlassen! Josua 24,16 Simon Petrus antwortete: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannes 6,68 Autor: Sven Kahrs
Andacht vom 23.05.2024
5 Minuten
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesaja 9,1 Da die Weisen den Stern sahen, wurden sie hocherfreut und gingen in das Haus und sahen das Kindlein mit...
Andacht vom 22.05.2024
5 Minuten
Er sandte Erlösung seinem Volk und gebot, dass sein Bund ewig bleiben soll. Psalm 111,9 Jesus Christus selbst ist die Versöhnung für unsre Sünden, nicht allein aber für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt. 1. Johannes 2,2...
Andacht vom 21.05.2024
5 Minuten
Ich, der HERR, behüte den Weinberg und begieße ihn immer wieder. Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht behüten. Jesaja 27,3 Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung...

Über diesen Podcast

täglicher Podcast der Kirchengemeinden in Sittensen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: