Episoden

#83 Peacocky
12.04.2024
1 Stunde 9 Minuten
Achtung zwischen 14:00 und 35:00 gehts ums runde Leder. Sowohl CL als auch Regio-Kick. Wir sprechen in dieser Folge aber auch über Schönheits-OPs, Corona, Pittsburgh ohne Polizei, Stolz, Worshipleiter die keine mehr sind und vieles mehr.
#82 Di riiferi, wiblechi Version vo üs!
1 Stunde 16 Minuten
Solls geben. Sälü zämä!
#81 Verpiss di vo mim Fenster
1 Stunde 23 Minuten
Wir haben die Predigt besprochen. Es dauert etwas, aber wir haben es getan. Die müssige CR7-Diskussion kostet halt immer wieder Zeit. Zämä!
#80 Die wilden 80er
1 Stunde 52 Minuten
Islamunterricht an CH-Schulen. WTF?
#79 Chli depressiv u glich nid
1 Stunde 58 Minuten
Pädi is back. Basierend auf unseren Erfahrungen wird sich Pascal diese Folge nicht anhören. Schade. Sälü zämä!

Über diesen Podcast

Bei uns treffen Comedy, Satire, Sport, Politik und was sonst noch so geht auf unsere Kernkompetenz: Theologie. Roh und unzensiert. Theologie bedeutet reden von und über Gott. Ja Gott, auch heute in unserer ach so aufgeklärten Welt glauben wir an einen Gott. Tu mal nicht so, als hättest du einen handfesten Beweis, dass es keinen Gott gibt. Frag dich lieber, ob Jesus Christus nicht auch dir begegnen will. Wir helfen dir dabei. Besser wäre es jedoch, wenn du die Bibel lesen würdest. Soli Deo Gloria!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: