Episoden

Das war 2021!
31.12.2021
5 Minuten
Meine Damen und Herren, nach einem weiteren Coronajahr können wir ein weiteres Kapitel in Sachen Corona einschkagen. Freddy hält außerdem noch eine kurze Rede!
Meine Zugfahrt!
2 Minuten
Ich fahre mit der DB und sie ist pünktlich!
Technische Probleme !
3 Minuten
Freddy hat das Weihnachts Speciale groß angekündigt, doch dann am 24. Dezember 2021: die Folge wird NUR auf Spotify veröffentlicht...
Das Weihnachts Speciale !
4 Minuten
Freddy erzählt eine von ihm selber geschriebene Geschichte, und hält noch eine kleine Rede... Er hat viel Arbeit und Zeit in diese Folge investiert deshalb würde es ihn freuen wenn ihr diesem Podcast folgt damit ihr das Silvester Speciale n...
Ankündigung des Weihnachts Speciales!
4 Minuten
Am 24. Dezember 2021 wird eine Folge die sich nur auf Weihnachten und das vergangene Jahr bezieht!

Über diesen Podcast

Der Nummer... (ach keine Ahnung welche Nummer) Nachrichten Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: