Sea Wood Wind Cast

Sea Wood Wind Cast

Episoden

#27 Outtake Folgeee
13 Minuten
Jaaa, dazu gibts nicht zu sagen ️
#26 Shippiiiiings ️️
12 Minuten
Jaaaaaa heute werde ich Shippings machen. Viel spahaaass
#25 Scheisse Labern und versuchen entweder oder zu spielen ️
18 Minuten
Hey naja heuuuute mal wieder eine Folge, weil ich nichts anders zu tun hatte obwohl ich eigentlich sehr viel zu tun habe. Wie gesagt in der Folge lasst gerne einen Kommentar da oder bewertt den Podcast per Spotify mit 5 Sternen ️ und jetzt viel Spaha...
#24 Kritik zu WoWa und SeWa
8 Minuten
 Heute werde ich ein bisschen Kritik über WoWa und SeWa abgeben welche Stellen/Sachen mir an WoWa und SeWa nicht so gefallen. Genau viel Spass und Achtung Spoilergefahr für die neue Staffel!
#23 Kiss, Marry kill mit dem Schlangenjungen
21 Minuten
Genau.... Also hier meine erste Folge mit dem Schlangenjungen vom Wood Sea Cast. Ich hoffe sie wird euch gefallen aber Achtung sie ist etwas chaotisch da wir es beide zum ersten Mal gemacht haben. Wir werden Kiss, Marry Kill spielen und ja genau. Die...

Über diesen Podcast

Hallo willkommen zu meinemPodcast hier werde ich über Charakter sprechen und Selbsttests machen und vieles mehr viel Spaß mit meinem Podcast hiermit könnt ihr mich kontaktieren anchor.fm/tigerhaimaedchen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: