Die Reise, die Du dein Leben nennst

Die Reise, die Du dein Leben nennst

Episoden

#0 Vorwort
13.03.2022
2 Minuten
Schön, dass DU Dich für diesen Podcast entschieden hast, Ich freue mich wenn er Dir gefällt, sei gespannt, auf das was kommt! :) - Dein Jan

Über diesen Podcast

Warum Du diesen Podcast hören solltest? "Die Reise, die Du dein Leben nennst" ist ein spannender Podcast, der sich mit den geheimnisvollen und tiefgründigen Bereichen des Lebens beschäftigt. Von Spiritualität, Grenzwissenschaft, Psyschologie, Motivation, Mindset oder Geschichten aus dem persönlichen Alltag, kommt jeder Zuhörer auf seine Kosten. Freue Dich unter anderem auf Interviews von anderen Menschen national, sowie international und lass Dich inspirieren, wie diese ihre persönliche Lebensreise gestalten und leben. Sei neugierig, offen und begleite mich auf meiner Podcastreise. -Jan

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: