Episoden

Geheimnisse der Geschwindigkeit - Wer ist hier der Schnellere?
1 Stunde 14 Minuten
Sind wir hier beim klettern oder wieso starten wir mit nem Cliffhanger? Keine Sorge Leute, die Folge wird besser als dieser Witz, ich schwöre es! Es ist Herbst, das Wetter wird schlechter und wir beide schwelgen in Erinnerungen an die letzten Trackda...
Kurz geilen Sommer gehabt (trotz Knochenbruch) - Boostache hat ein Ende
1 Stunde 9 Minuten
What?! Eine neue Folge podCARst?! Ja, das hier ist keine Fata Morgana oder die verbliebenen Auswirkungen der "Ibuprofen", die dir der Typ im Dr. Peacock T-Shirt am Samstag im Club gegeben hat. Wir waren wirklich lange und ungeplant weg, und starten d...
Luna Lovegood dreht Schmutzfilme - Ein Moderator und Ein Gast
1 Stunde 11 Minuten
Hallo Leute und Leutinnen, da sind wir mir mal wieder - euer Wärmepflaster für die Gehörgänge. Diese Folge Podcast ist wieder neu - oder warte mal ist sie das eigentlich oder hatten wir das nicht schonmal?! Naja ist ja eig auch egal, Fakt ist einfach...
Meisterlich in Kurven - Mr. Bean lässt grüßen
1 Stunde 2 Minuten
Staffel drei war bisher ohne Gast. Geht gar nicht fanden wir! In dieser Folge haben wir uns daher Marvin aka. Kurvenmeister eingeladen und mit ihm über sein außerordentlich kleines KFZ gesprochen. Manch eine*r kennt wohl schon seinen hoch qualitative...
Ungewöhnlich perfekt - Trackday am Bilster Berg
1 Stunde 9 Minuten
Hallo… ja… wissen wir doch… sind schon wieder 3 Wochen rum - tut uns echt leid Leute, aber racecarbastelein waren halt wichtiger! Wieso die wichtiger waren als der Heilige Gral der Auto-Nerd-Brabbel-Podcasts hört ihr in dieser Folge podCARst! Erstmal...

Über diesen Podcast

Sponsored by BOOSTACHE.DE - In diesem Podcast kann jede - und jeder Autoverrückte entspannen, entertaint werden und unnützes Wissen anhäufen. Wir sprechen über Themen wie JDM, den Nürburgring und andere Rennstrecken, Driften, Rennsport, die besten Events der Scene uvm. Höre zu, wie zwei Jungs mit Autonagel im Kopf in diesem Auto-Podcast über ihr Lieblingsthema sprechen. Also Schlüssel ins Zündschloss und los! Viel Spaß beim Zuhören, Mattis und Paul

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: