VR Live Podcast

VR Live Podcast

Der Podcast rund um Innovationen aus der (Genossenschafts-)Banken-Welt

Episoden

VR Live Special mit Matthias Kugler von SWR3
20 Minuten
Matthias erzählt u.a. über seine Star-Interviews und darüber, wie sich die Musik verändert hat. Hörenswert!
VR Live S2/F8 – PRIVAT BÄNKER: Alejandro von der VR Bank eG Heuberg-Winterlingen
16 Minuten
Von Kolumbien auf die Schwäbische Alb – hört Euch die neue Folge des VR Live Podcasts mit Alejandro an!
VR Live S2/F7 – PRIVAT BÄNKER: Meike & Martin von der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau
15 Minuten
De Betze immer dabei! Meike und Martin über die Teufelskarte und die Partnerschaft mit dem 1. FC Kaiserslautern.
VR Live S2/F6 – PRIVAT BÄNKER: Lena von der VR Bank Heilbronn Schwäbisch-Hall
12 Minuten
Fußball ist reine Männersache? Von wegen! Lena erzählt in der neuen Folge von ihrem Hobby.

Über diesen Podcast

Leute, jetzt gibt’s was auf die Ohren! Jens und Frank starten den VR-Live-Podcast. Er liefert lockeres Infotainment direkt ins Ohr und versorgt Euch mit nützlichen Tipps rund ums banken – Überraschungsgäste inklusive. Hör gleich mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: