heypuls - Der Autokäuferpuls Podcast

heypuls - Der Autokäuferpuls Podcast

Episoden

heypuls - Der Autokäuferpuls Podcast | Folge 13 - 'Zukunftfähiger Automobilvertrieb'
21.06.2024
20 Minuten
Dr. Konrad Weßner im Gespräch mit Helmut Peter, Geschäftsführer Autohaus Peter Gruppe. In Folge 13 geht es um Zukunftfähigen Automobilvertrieb und die Fragen: Wo müssen Automobilhändler ansetzen, um ihre Zukunftsfähigkeit zu sichern? Wie sieht konstruktive Zusammenarbeit mit Stellantis & Co. und Autobanken aus? Was zeichnet eine erfolgreiche Nachfolgeregelung aus? Wie geht es mit der Elektromobilität weiter?
Mehr
heypuls - Der Autokäuferpuls Podcast | Folge 12 - 'Wege zur Gewinnung budgetorientierter Autointeressenten'
17.10.2023
43 Minuten
Dr. Konrad Weßner im Gespräch mit Thomas Peckruhn, Vizepräsident ZDK / Geschäftsführer Autohaus Liebe Gruppe. In Folge 12 geht es um Wege zur Gewinnung budgetorientierter Autointeressenten.
Mehr
heypuls - Der Autokäuferpuls Podcast | Folge 11 - 'Service als Differenzierungskriterium von Automarken und Händlern'
11.07.2023
36 Minuten
Dr. Konrad Weßner im Gespräch mit Raimund Thomandl, Service Deutschland, Audi AG. Folge 11 beschäftigt sich mit dem Thema "Service als Differenzierungskriterium von Automarken und Händlern".
Mehr
heypuls - Der Autokäuferpuls Podcast | Folge 10 - 'Finanzdienstleistungen im Fokus: Extra PS für den digitalen Kundenkontakt'
25.11.2022
29 Minuten
Dr. Konrad Weßner im Gespräch mit Martin Guse, Sprecher der Geschäftsführung, Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH. Folge 10 beschäftigt sich mit dem Thema "Finanzdienstleistungen im Fokus: Extra PS für den digitalen Kundenkontakt".
Mehr
heypuls - Der Autokäuferpuls Podcast | Folge 09 - 'Elektromobilität'
11.07.2022
28 Minuten
Dr. Konrad Weßner im Gespräch mit Stefan N. Quary, Leiter Verkauf Neuwagen Deutschland, Audi AG. Folge 9 beschäftigt sich mit dem Thema "Elektromobilität: Führende Marke, Kompetenz Handel & Automarke".
Mehr

Über diesen Podcast

heypuls ist der Podcast zum monatlichen Trendreport Autokäuferpuls präsentiert von puls Marktforschung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15