Sag doch mal

Sag doch mal

Der Jura-Podcast von Hogan Lovells

Episoden

#25 IERP: Dabei sein, wo Zukunft gemacht wird
19 Minuten
Zu Beginn der bereits 3. Staffel von „Sag doch mal!“, dem Jurapodcast von Hogan Lovells, hat Pauline Harms eine Kollegin aus dem Hauptstadtbüro der Großkanzlei ans Mikro geholt. Zu Gast ist Dr. Giannina Kreutz, die am Berliner Standort als Coun...
#24 Corporate & Finance bei Hogan Lovells
22 Minuten
In der letzten Episode für dieses Jahr von „Sag doch mal!“, dem Jura-Podcast von Hogan Lovells, trifft Pauline Harms auf ihren Kollegen Sebastian Oebels aus dem Frankfurter Standort der Großkanzlei. Der gebürtige Wiesbadener hat Jura in Frankfu...
#23 Öffentliches Recht bei Hogan Lovells
20 Minuten
„Heimspiel“ für Gastgeberin Pauline Harms in der neuen Episode von „Sag doch mal!“, dem Jura-Podcast von Hogan Lovells. Denn in dieser Episode trifft sie auf Viktoria Herold, die wie Pauline am Kanzleistandort in Düsseldorf tätig ist. Die gebür...
#22 Kartell- und Wettbewerbsrecht bei Hogan Lovells
32 Minuten
Das Jurastudium sei „lang und manchmal schmerzhaft“, aber auch ein Türöffner zu einem Pool von ganz vielfältigen beruflichen Möglichkeiten. Davon ist Elena Wiese überzeugt. Die Anwältin, die als Counsel am Kanzleistandort Düsseldorf arbeitet, i...
#21 Learning & Development bei Hogan Lovells
37 Minuten
Premiere bei „Sag doch mal“, dem Jura-Podcast von Hogan Lovells: Zum ersten Mal hat Gastgeberin Pauline Harms zwei Gesprächspartner:innen in einer Podcast-Episode. Zu Gast sind Céline Hausmann und Matthias Kollmer. Die zwei sind am Kanzleista...

Über diesen Podcast

„Sag doch mal!“ ist der Jura-Podcast von Hogan Lovells, der euch hinter die Kulissen unserer Kanzlei führt. Hier sprechen wir mit Anwältinnen und Anwälten aus den unterschiedlichsten Rechtsbereichen unserer deutschen Kanzleistandorte. Wer sind die Menschen hinter Hogan Lovells? Was sind ihre persönlichen Geschichten? Welche individuellen Karrierewege haben sie eingeschlagen? Was motiviert sie, in einer Großkanzlei tätig zu sein?  Hogan Lovells ganz nah – In „Sag doch mal!“ erhaltet ihr spannende Einblicke in den Arbeitsalltag unserer Großkanzlei. Hört gleich rein und lernt unsere Persönlichkeiten sowie Rechtsbereiche kennen!  Ihr interessiert euch für einen Einstieg bei Hogan Lovells? Hier erhaltet ihr weitere Infos: Stellenanzeigen: https://hoganlovells.wd3.myworkdayjobs.com/Search  Lernt uns bei einem Event kennen: https://www.hoganlovells.com/de/global-careers/careers-in-germany/career-pods/events  Bei Fragen kontaktiert uns: karriere@hoganlovells.com  Disclaimer: Dieser Podcast stellt keine Rechtsberatung dar. Er verfolgt ausschließlich das Ziel, bestimmte Themen zu beleuchten und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die in dem Podcast geäußerten persönlichen Ansichten sind nicht die Ansichten von Hogan Lovells International LLP. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

inad
Berlin
15
15
:
: