MEIN BLOCK & NERDCAST

MEIN BLOCK & NERDCAST

Mein Name ist Flo Hayler. Hier findet ihre meine…

Episoden

MEIN BLOCK #2 - Mit Mille Petrozza durch Berlin-Kreuzberg
47 Minuten
In dieser zweiten Folge von MEIN BLOCK spaziere ich mit Miland "Mille" Petrozza, dem Kreativzentrum und Sänger der Thrash-Metal-Band KREATOR, durch seinen Zweite-Keimat-Kiez in Berlin-Kreuzberg, den "Graefe-Kiez". Beim Rundgang durch die knackevollen...
NERDCAST#1
06.10.2021
9 Minuten
Welcome to the first episode of the NERDCAST - the video Podcast from RAMONES MUSEUM founder Flo Hayler, director Uli Sailor and special guest CJ Ramone. Learn all about the most important RAMONES Hits and how to dress like a Ramone. See and hear CJ...
MEIN BLOCK - Trailer
60 Sekunden
MEIN BLOCK - Trailer by FLO HAYLER
MEIN BLOCK #1 - Mit Breiti durch die Altstadt von Düsseldorf
47 Minuten
Mein Name ist Flo Hayler, ich wohne in Berlin und ich werde im Rahmen dieses Podcasts mit meinen Freunden, Bekannten und Gästen jedweder Himmelsrichtung durch deren Kieze spazieren. Dabei wird ein bisschen erzählt, gelabert und geklugscheißt, und das...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Flo Hayler. Hier findet ihre meine Podcast-Projekte: MEIN BLOCK & NERDCAST. Zu mir: Über viele Jahre war ich Musikjournalist, Radiomoderator und Buchautor, die meiste Zeit verbrachte ich aber im von mir gegründeten RAMONES MUSEUM. Mein neuestes Projekt ist dieser Podcast: Mein Block. Hier treffe ich mich mit Freunden, Bekannten und Leuten jedweder Himmelsrichtung, und latsche mit ihnen und einem Wegbier in der Hand durch deren Kiez. Mein Zuhause ist Berlin-Marzahn. Hier lebe ich mit Freundin & zwei Töchtern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: