Episoden

The Book of Kiwi
24 Minuten
Hallo Papierköpfe! In der heutigen Folge quatscht Kiwi darüber, wie sie ihr erstes Buch von Kurzgeschichten geschrieben hat. Scrollt gerne beim hören durch ihre Ko-Fi Page; dort findet ihr Bilder und Posts zu Entwürfen und Ideen. https://ko-f...
Papierkopf News - Das erste KI-Gesetz der Welt
7 Minuten
Heute werfen wir einen Blick auf den "European AI Act", das erste KI-Gesetz der Welt, das vom EU-Parlament am 13. März 2024 verabschiedet wurde. Was  verbirgt sich hinter diesem Gesetz?
Another Quatschcast
31 Minuten
Heute gibt es mal wieder einen Quatschcast! Ja, uns gibt es noch und wir kommen so langsam wieder ins Jahr rein. Wir reden über 2023 und was 2024 kommen wird. Welche Projekte und welche Cons stehen an? Und was habt ihr eigentlich vor?
Was wollt ihr auf Social Media?
40 Minuten
Wir analysieren welche Ziele auf Social Media Sinn machen und wie ihr dort hin kommen könnt.
Das war die SPIEL 23
44 Minuten
Wir reden über unsere Erfahrungen auf der SPIEL 23 und ziehen ein Fazit. Interessiert ihr euch auch für die Artist Alley auf der SPIEL? Dann hört unbedingt rein.Í

Über diesen Podcast

Ein Podcast von Kreativen für Kreative über's Kreativsein. Und allerlei andere Themen, die dazu gehören. Wir erzählen in unserem Podcast, wie wir unseren kreativen Alltag bewältigen, was uns bewegt und wie wir uns inspirieren lassen. Wir sind Papierköpfe. Bist du auch einer?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: