Avengers forever! Dein Avengers Podcast

Avengers forever! Dein Avengers Podcast

Episoden

1.07 ich nicht Tomatenmark! Bucky fällt wie der Hype von Fall guys und das Finale!
20 Minuten
Ja dies ist das Finale von Captain America first Avengers Aber auch das Finale von diesen Podcast. Ich weiß am Anfang habe ich gesagt dass noch die nächste Staffel kommt aber dieses Projekt macht mir einfach keinen Spaß und ich beschäftige mich dann...
1.06 Die Flucht, 1000. von geretteten Soldaten und ein schrumpeliger Apfel mit einem Loch als Nase.
12 Minuten
Es geht weiter und wir sind angekommen an der Rettung der 111. und der Enthüllung (wortwörtlich) von Johann Schmidt. Dieses Mal wird etwas normaler erzählt und nicht mehr so bekloppt da ich gesehen habe das ihr das nicht so feiert. Schaffen es Steve...
1.05 Captain America bricht nicht aus sondern ein! Und Bucky hat kein Gehirn
16 Minuten
Ja herzlich willkommen zurück bei meinem Podcast und hoffentlich auch euren Lieblingspodcast . Wir haben uns jetzt schon lange nicht gesehen und ich freue mich... warte. Gesehen? Wir hören uns doch nur naja egal auf jeden Fall solltet ihr mal bei mei...
1.04 Agent Carter die Wikipedia-Süchtige, Der bekloppte Günter America, und Zelda. (CA. Kapitel 4)
18 Minuten
Diese avengers folge ist mal wieder SEHR bekloppt wir schweifen ab bis nach Legend of Zelda und Agent Carter hat auch nicht mehr alle Artikel im Hirn! Ach und Captain America hat mal wieder gar kein gehürn viel Spaß beim anhören wünscht euch Puggy me...
1.03 Die Entstehung des Captain Americas und der Fall der 107. (Captain Amerika Kapitel 3)
14 Minuten
Es geht weiter mit Steve Rogers aka Captain Amerika. Steven Rogers wird in dieser Folge zum ersten Mal zu Captain Amerika. Wir schweifen hin und wieder auch mal wieder ab und es vergehen im Film insgesamt 2.34 Minuten! Und jetzt viel Spaß! (Tut mir l...

Über diesen Podcast

Willkommen bei Avengers Forever ich habe die Filme in verschiedene Kapitel zusammen geschnitten und sie erklärt in einer witzigen Version ich wünsche euch viel Spaß beim lachen und auch bei den spannenden Stellen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: