Podcaster
Episoden
7 Minuten
In dieser ersten Episode erfährst du: warum ich diesen Podcast
starte - an wen er sich richtet - was die Themen sind - welche
Formate es geben wird und wie häufig neue Episoden erscheinen.
31.10.2020
26 Minuten
Beim Tauziehen zerren zwei gegnerische Gruppen jeweils am Ende
eines Seiles. Beide versuchen mit aller Kraft die andere Gruppe
über eine Mittellinie zu kriegen...
Lässt die eine Gruppe irgendwann nach, geht das oft so ruckartig,
dass alle...
28 Minuten
Niemand liest deinen Blog, lädt deine Lead Magnets herunter oder
vereinbart ein Erstgespräch mit dir?
Das könnte daran liegen, dass die Leute deinen Content zur
falschen Zeit am falschen Ort sehen.
Was dagegen Hilft?
Na Customer J...
21 Minuten
Es gibt so viele Websites, auf denen man einfach nicht kapiert,
um was es geht.
Schuld daran ist entweder Fachchinesisch oder
Marketing-Bull-*hit-Bingo.
Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Deine Startseite muss drei
grundlegende Fr...
31.10.2020
10 Minuten
Deine Website muss keinen Designpreis gewinnen, um effektiv die
richtigen Kunden zu überzeugen.
Es geht mehr darum, dass du dich von deinen direkten Mitbewerbern
abhebst. Das heißt aber nicht, dass deine Website um jeden Preis
auffallen mu...
Über diesen Podcast
Du möchtest wissen, wie du deine Website planen musst, damit du
nicht nur mehr, sondern vor allem die richtigen Kunden erreichst?
Dann ist diese Podcast-Miniserie genau die richtige für dich. Sie
besteht aus sieben Episoden und deckt die folgenden Themen ab:
Warum du nicht ohne ein Website-Konzept starten solltest.Wie du
deine Ziele planst und festlegst.Wie du deine Zielgruppe mit einer
Buyer Persona wirksam ansprichst und für dich gewinnst.Wie du
deinen Content entlang der Customer Journey planst und deine
Website-Besucher dadurch effektiv zu Kunden machst.Wie du mit der
Elevator-Pitch-Formel sofort die richtigen Interessenten anziehst
und begeisterst.Wie du deine Website mit einer Konkurrenzanalyse so
positionierst, damit du dich möglichst stark vom Wettbewerb abhebst
und bei deiner Zielgruppe einen Nerv triffst. Wie du Struktur
und Inhalte planst, sodass deine Website intuitiv zu bedienen ist
und auch Google sie liebt.
Kommentare (0)