Wildtierfotografie Podcast

Wildtierfotografie Podcast

Podcaster

Episoden

Wildtierfotografie Podcast - Folge #17 - Urban Wildlife mit Marco Papajewski
1 Stunde 21 Minuten
In dieser Folge des Wildtierfotografie Podcast habe ich mit dem Naturfotografen Marco Papajewski über Urban Wildlife, seine Fototouren in und um Berlin und viele anschließende Themen gesprochen. Leider hatte ich erneut Probleme mit dem Audi...
Wildtierfotografie Podcast - Folge #16 - Ferry Böhme
1 Stunde 32 Minuten
In dieser Folge des Wildtierfotografie Podcast habe ich mit dem Naturfotografen Ferry Böhme über die steile Lernkurve junger Fotografen seine Bücher, Fotografie vor der eigenen Haustür, seine Schottland Reisen, das von ihm in Zusammenarbeit mit...
Wildtierfotografie Podcast – Folge #15 – mit Florian und Lisa Marie Smit
1 Stunde 35 Minuten
In dieser Folge des Wildtierfotografie Podcast habe ich mit dem Florian und Lisa Marie Smit über ihre Fotoreisen nach Skandinavien und Borneo, Reiseplanung, ökologisches Reisen als Naturfotografen, das arbeiten in Bildserien, ihre Zusammenarbei...
Wildtierfotografie Podcast - Folge #14 - mit dem Naturfotografen und Influencer Chris Kaula
1 Stunde 25 Minuten
In dieser Folge des Wildtierfotografie Podcast habe ich mit dem Naturfotografen, Influencer für Natur und Naturschutz und European Nature Photographer of the Year 2020 Chis Kaula über seinen seinen Weg als professioneller Fotograf und Influence...
Wildtierfotografie Podcast - Folge #13 - mit Sebastian Hennigs
1 Stunde 13 Minuten
In dieser Folge des Wildtierfotografie Podcast habe ich mit den Naturfotografen und Sebastian Hennigs über seinen Weg zur professionellen Naturfotografie, sein Buch "Explosives Erbe" und seine zahlreichen, spannenden Fotoprojekte gesprochen....

Über diesen Podcast

Podcast über Natur, Tiere, Naturschutz und natürlich Vogel- und Wildlife-Fotografie mit Aiko Sukdolak www.wildtierfotografie-podcast.de https://aiko-photography.de/ https://www.instagram.com/aiko.sukdolak/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: