Episoden

Buchempfehlungen
46 Sekunden
Ich habe noch ein paar Ergänzungen zu meiner Buchempfehlung! Ich hoffe euch gefallen die Bücher.
Buchempfehlungen und eine Buchvorstellung: die glücksbäckerei
17 Minuten
Ich empfehle euch heute mal wieder ein paar Bücher die mir persönlich sehr gut gefallen haben. Und rede ziemlich lange über die Buchreihe: die glücksbäckerei. Viel Spaß beim zuhören!
Buchvorstellung #4 Anne auf Green gabels
7 Minuten
Ich stelle das Buch Anne auf green Gables vor.
Buchvorstellung #3 Sunny Valentine...
8 Minuten
Ich mache eine Buchvorstellung über das Buch Sunny Valentine und erzähle wie immer auch was vom Autor. Mache eine Inhaltsangabe, erzähle was über die Charaktere.
Buchvorstellung #2-Eine Prise Magie
6 Minuten
Buchvorstellung #2- Drei Schwestern, ein Familienfluch und eine Prise Magie.

Über diesen Podcast

Hi, in diesem Podcast möchte ich eure Begeisterung für die Welt der Bücher wecken. Ich persönlich liebe es Bücher zu lesen und möchte euch gerne meine Lieblingsbücher vorstellen. Viel Spaß beim zuhören

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: