Podcaster
Episoden
26.10.2022
27 Minuten
Auch in dieser Episode der AUDIO KICKS geht es nochmals um den
Audio-Branding Prozess. Wir greifen damit die vielen Rückmeldungen
aus der vorherigen Folge ("# Der Audio-Branding Prozess“) auf, und
sprechen noch mehr im Detail über die Reise des Kunden beim
Audio-Branding. Dabei rücken der Audio-Branding-Pionier Carl-Frank
Westermann und der Audio-Stratege Stephan Schreyer das Pragmatische
in den Vordergrund. Das Ziel: Die Unsicherheit dem Thema gegenüber
aufzulösen. Unsere Themen im Detail: -> Wir nehmen Euch mit auf
die Reise, was genau nach dem ersten Kundenanruf passiert. ->
Was ist der Unterschied zwischen einem schnell im Netz gekauften
Ton und einem strukturierten Audio-Branding-Prozess? -> Warum es
wichtig ist, dass „so will ich klingen“ in den Mittelpunkt zu
stellen. Viel Vergnügen in dieser Episode der AUDIO KICKS.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AUDIO KICKS - Hören, was ist! Egal ob im Branding, mit Podcasts,
via Streaming, Voice Assistants oder in Clubhouse: Wer seine Kunden
nicht übers Hören erreicht, verspielt wertvolle Chancen. Audio hat
so viele Facetten! Audio Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und
Audio-Stratege Stephan Schreyer helfen Euch, den Überblick im
Audio-Dschungel zu behalten. Startet mit den AUDIO KICKS ins
Audio-Universum! Die beiden sprechen regelmäßig über spannende
Cases, Best Practices und Trends aus der Welt des Hörens - und
teilen ihr Wissen mit Euch. Pragmatisch, strategisch, auf den
Punkt. Eben für alle, die sich für Audio und Marke gleichermaßen
interessieren. Jetzt reinhören und Kanal abonnieren! Ihr habt eine
Frage oder einen Themenwunsch? Schickt sie an
audiostarter@wesound.de Weitere Informationen:
https://www.audiostarter.de/ Produziert von WESOUND -
https://www.wesound.de/de/
Mehr
12.08.2022
27 Minuten
In dieser Episode der AUDIO KICKS nimmt Euch Audio-Branding-Pionier
Carl-Frank Westermann mit auf eine Reise. Genauer gesagt auf die
Reise eines Audio-Branding Kunden.Vom ersten Anruf bis hin zum
fertigen Audio-Branding spricht er mit Audio-Stratege Stephan
Schreyer über den Prozess bei der Erstellung eines wirkungsvollen
und nachhaltigen Audio-Branding. Viel Vergnügen in dieser Episode
der AUDIO KICKS. ----------- AUDIO KICKS - Hören, was ist! Egal ob
im Branding, mit Podcasts, via Streaming, Voice Assistants oder in
Clubhouse: Wer seine Kunden nicht übers Hören erreicht, verspielt
wertvolle Chancen. Audio hat so viele Facetten! Audio
Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan
Schreyer helfen Euch, den Überblick im Audio-Dschungel zu behalten.
Startet mit den AUDIO KICKS ins Audio-Universum! Die beiden
sprechen regelmäßig über spannende Cases, Best Practices und Trends
aus der Welt des Hörens - und teilen ihr Wissen mit Euch.
Pragmatisch, strategisch, auf den Punkt. Eben für alle, die sich
für Audio und Marke gleichermaßen interessieren. Jetzt reinhören
und Kanal abonnieren! Ihr habt eine Frage oder einen Themenwunsch?
Schickt sie an audiostarter@wesound.de Weitere Informationen:
https://www.audiostarter.de/ Produziert von WESOUND -
https://www.wesound.de/de/
Mehr
03.05.2022
24 Minuten
In der dritten Ausgabe der AUDIO KICKS poppen bei Audio
Branding-Pionier Carl-Frank Westermann neue Gedanken auf. Er will
mehr darüber wissen, wie Audio-Stratege Stephan Schreyer in der
Praxis arbeitet. Dieser gibt bereitwillig Auskunft und plaudert aus
dem Nähkästchen. Außerdem sprechen die beiden darüber, dass sich
Audio vielfach zu sehr auf den aktuellen Hype Podcast konzentriert,
und das es ohne Audio-Branding Strategie keinen auditiven Erfolg
geben kann. Viel Vergnügen in dieser Episode der AUDIO KICKS.
---------------------------- AUDIO KICKS - Hören, was ist! Egal ob
im Branding, mit Podcasts, via Streaming, Voice Assistants oder in
Clubhouse: Wer seine Kunden nicht übers Hören erreicht, verspielt
wertvolle Chancen. Audio hat so viele Facetten! Audio
Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan
Schreyer helfen Euch, den Überblick im Audio-Dschungel zu behalten.
Startet mit den AUDIO KICKS ins Audio-Universum! Die beiden
sprechen regelmäßig über spannende Cases, Best Practices und Trends
aus der Welt des Hörens - und teilen ihr Wissen mit Euch.
Pragmatisch, strategisch, auf den Punkt. Eben für alle, die sich
für Audio und Marke gleichermaßen interessieren. Jetzt reinhören
und Kanal abonnieren! Ihr habt eine Frage oder einen Themenwunsch?
Schickt sie an audiostarter@wesound.de Weitere Informationen:
https://www.audiostarter.de/ Produziert von WESOUND -
https://www.wesound.de/de/
Mehr
22.03.2022
18 Minuten
Ist Audio immer noch ein Randthema in den hiesigen Kommunikations-
und Marketingabteilungen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der
zweiten Ausgabe der AUDIO KICKS mit Audio Branding-Pionier
Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan Schreyer. Zwar
zieht die Nachfrage nach Audio langsam aber stetig an, dennoch ist
Audio immer noch ein nicht erkanntes und gelerntes Thema.
Verantwortung für Audio zu übernehmen ist daher nicht
selbstverstädnlich. Warum dies so ist, welche Gründe es hierfür
gibt und welche Schritte notwendig sind, darüber sprechen die
Beiden in dieser Episode der AUDIO KICKS. Viel Vergnügen.
------------------------------- AUDIO KICKS - Hören, was ist! Egal
ob im Branding, mit Podcasts, via Streaming, Voice Assistants oder
in Clubhouse: Wer seine Kunden nicht übers Hören erreicht,
verspielt wertvolle Chancen. Audio hat so viele Facetten! Audio
Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan
Schreyer helfen Euch, den Überblick im Audio-Dschungel zu behalten.
Startet mit den AUDIO KICKS ins Audio-Universum! Die beiden
sprechen regelmäßig über spannende Cases, Best Practices und Trends
aus der Welt des Hörens - und teilen ihr Wissen mit Euch.
Pragmatisch, strategisch, auf den Punkt. Eben für alle, die sich
für Audio und Marke gleichermaßen interessieren. Jetzt reinhören
und Kanal abonnieren! Ihr habt eine Frage oder einen Themenwunsch?
Schickt sie an audiostarter@wesound.de Weitere Informationen:
https://www.audiostarter.de/ Produziert von WESOUND -
https://www.wesound.de/de/
Mehr
28.02.2022
21 Minuten
In der ersten Ausgabe der AUDIO KICKS erfahrt Ihr, warum Audio so
viel mehr ist, als Podcasts und Jingles. Audio Branding-Pionier
Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan Schreyer geben
einen kurzweiligen Überblick, was Audio kann und was Audio
eigentlich ist. Sie sprechen über ihre Liebe zu Audio und wie sie
entstanden ist und erklären, weshalb die Welt nicht ohne
Rückkopplung von Geräuschen funktioniert. Viel Vergnügen mit den
AUDIO KICKS.
Mehr
Über diesen Podcast
AUDIO KICKS - Hören, was ist! Egal ob im Branding, mit Podcasts,
via Streaming, Voice Assistants oder in Clubhouse: Wer seine Kunden
nicht übers Hören erreicht, verspielt wertvolle Chancen. Audio hat
so viele Facetten! Audio Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und
Audio-Stratege Stephan Schreyer helfen Euch, den Überblick im
Audio-Dschungel zu behalten. Startet mit den AUDIO KICKS ins
Audio-Universum! Die beiden sprechen regelmäßig über spannende
Cases, Best Practices und Trends aus der Welt des Hörens - und
teilen ihr Wissen mit Euch. Pragmatisch, strategisch, auf den
Punkt. Eben für alle, die sich für Audio und Marke gleichermaßen
interessieren. Jetzt reinhören und Kanal abonnieren! Ihr habt eine
Frage oder einen Themenwunsch? Schickt sie an
audiostarter@wesound.de Weitere Informationen:
https://www.audiostarter.de/ Produziert von WESOUND -
https://www.wesound.de/de/
Kommentare (0)