Dorni und Speck

Dorni und Speck

Kaffeehausg´schichten mit Röstaroma

Episoden

Fahrräder und aquarische Spione
47 Minuten
Wir treffen uns im Martin Auer Dietrichsteinplatz und unterhalten uns über Grantler, Fahrräder und Aquarien. Und Spione haben auch ihren Platz ... Gute Unterhaltung!
Der alte Mann und sein Café
32 Minuten
Wir waren im Binder Café in Graz und haben ein Unikat von Wirt dort kennengelernt. Der war schon besonders! Gute Unterhaltung, Eure Martin und Thomas
Gib dem Affen Zucker
43 Minuten
Wir reden über Querbeet über Zucker. Korrektur: Ich spreche einmal von Vitamin D - wahr ist: Es ist Vitamin E. Gute Unterhaltung, eure Martin und Thomas
Von rauchenden Schwangerschaftstest
44 Minuten
Tiefschürfendes von Dorni und Speck? Mitnichten! Gute Unterhaltung!
Weihnachtliche Nachwehen
49 Minuten
Aus zeitlichen Gründen hocken wir heute im Studio und zerreißen uns das Maul über Menschen in der Weihnachtszeit. Gute Unterhaltung!

Über diesen Podcast

Das Kaffeehaus war für uns immer schon ein Ort, wo wir, Martin und Thomas, uns ausgetauscht haben. Das reicht von Allerweltsthemen bis Politikum, vom Roasten vieler moderner Zustände (Rrrröstaroma) bis zu philosophischem. Wir nehmen live in verschieden Cafe’s unserer Umgebung auf, Hopplas inklusive. Viel Vergnügen, Eure Dorni und Speck

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: