Episoden

Neue Podcastreihe - Frauen in der Bibel
9 Minuten
Heute startet eine brandneue Podcastreihe: Frauen in der Bibel. Wir haben uns drei Frauen rausgesucht, über die wir in den nächsten Monaten sprechen wollen. Wir lieben es, die Bibel aufzuschlagen und von so tollen Frauen inspiriert zu werden, mit den...
Frühlings Kick-Off
38 Minuten
Der Frühling steht vor der Tür. Es wird wärmer, die Sonne lässt sich öfter blicken und wir sind voller Energie und Tatendrang. Zu diesem Jahreszeitenwechsel ist es beliebt einen richtigen Frühjahrsputz anzugehen. Es wird aufgeräumt, ausgemistet, saub...
„Heb den Kopf, mein Kind.“
30 Minuten
Wieso versuchen wir immer wieder unser Leben und die Herausforderungen selbst zu meistern, indem wir uns Rat aus unterschiedlichen Ratgebern suchen, anstatt zu Gott zu kommen? Aus dieser Frage heraus und einer Alltagssituation, die Melissa als Mama m...
Dein Wort des Jahres
15 Minuten
Hast du ein Wort oder Vers des Jahres? Ich liebe es, über mein neues Jahr ein Wort oder Vers zu stellen. Mir hilft das, mit Gott immer wieder ins Gespräch darüber zu kommen und zu reflektieren, wo ich einfach gerade stehe. Durch die Reflexion des ver...
3. Jubiläumsfolge
20 Minuten
Heute feiern wir 3 Jahre schönehrlich! Wir sind so dankbar, dass wir damals vor drei Jahren einfach mal gestartet haben - denn es könnte ja gut werden Und das ist es geworden! Im letzten Jahr durften wir wieder über so tolle Herzensthemen sprechen un...

Über diesen Podcast

Hallo du Schöne, wir sind Melissa und Sarah und möchten mit unserem Podcast "schönehrlich" ganz offen und ehrlich über den christlichen Lifestyle sprechen. Es soll darum gehen, was uns Frauen in unserem Alltag bewegt. Da wir den Podcast aber auch für euch machen möchten, brauchen wir eure Hilfe und würden uns freuen, wenn ihr uns Themen schickt, die euch bewegen, interessieren oder worüber ihr schon immer einmal eine zweite Meinung hören wolltet. Kontaktiere uns gerne: schoenehrlich@web.de Alles Liebe, Sarah und Melissa

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: