Die afrodeutsche Christin - Tabuthemen? Let's talk about it!

Die afrodeutsche Christin - Tabuthemen? Let's talk about it!

Episoden

Wir sprechen immer darüber…aber was bedeutet Ehe?
35 Minuten
In dieser Episode gehe ich der Frage nach, was genau Ehe bedeutet, wozu sie gut sein soll und warum Gott Ehe eigentlich geschaffen hat.
An diejenigen, die zerbrochenen Herzens sind: Was kann man von einem Heartbreak lernen?
54 Minuten
Hey, hey! Die Winterpause ist vorbei, Frühlingsgefühle sind vorüber... help! Wie gehe ich mit einem gebrochenen Herzen um? In dieser Folge teile ich euch mit, wie ich mit meinem umgegangen bin. Viel Spaß beim reinhören :)
Let’s talk about Sex baby: Woher kommt unser Verständnis von Sex und was bedeutet wahre Intimität?
1 Stunde 22 Minuten
In dieser Folge habe ich mich mit der wunderbaren Canan zusammengesetzt und wir sprechen über das Thema der Themen...Sex. Wie wir Sex in unserer türkischen oder ghanaischen Familie nahegebracht bekommen haben, was unsere ersten Berührungspunkte waren...
,,Christliche Frauen dürfen nicht sexy sein‘‘: Modesty, Beauty Standards und Selbstliebe
56 Minuten
Wenn es um Kleidung geht, was ist richtig und was ist falsch? Was ist zu viel? Was ist angemessen? Dürfen Frauen zu sexy sein? Was bedeutet es sexy zu sein? Diese und viel mehr Fragen haben Angela, Irene, Amma und ich in dieser Podcast Episode...
The One: Gibt es die/den eine/n für mich?
1 Stunde 1 Minute
Ehe und Beziehungen sind gerade in unserer Generation ein wichtiges und immer präsentes Thema. Viele, besonders viele Christen, trachten nach Ehe und Beziehung.. und dabei kommt immer wieder diese eine Frage auf ..gibt es den einen/ die eine für mich...

Über diesen Podcast

Wer oder was sind afrodeutsche Christen? Welche Erfahrungen machen wir als Nachfolger der sogenannten ,,Afrikanischen Migranten'' in unserem Leben und mit unserem Glauben in Deutschland und Europa eigentlich? Hey! Mein Name ist Chanda und ich bin gebürtige Hamburgerin mit ghanaischen Wurzeln. Mit diesem Podcast möchte ich eine besondere Generation hör- und sichtbar machen, indem ich Ihr eine Plattform biete. Einen Raum des Austausches, wo Erfahrungen, Fragen, Zeugnisse, Sorgen, Nöte, Erlebnisse u.v.m. rund um den christlichen Glauben, geteilt werden können. Tabuthemen? Let's talk about it.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: