Episoden

Folge 109 Saxony Outpost
1 Stunde 25 Minuten
In dieser Folge zu Gast Gregor und Valle vom Star Wars Kostüm Verein Saxony Outpost. Die beiden stellen ihren Verein sowie ihre allgemeine Meinung zu Star Wars ausführlich vor. https://saxony-outpost.de/ Valle: https://www.instagram.c...
Folge 108 Star Wars Base Germany
1 Stunde 15 Minuten
In dieser Folge ist Stefan zu Gast. Auch zu finden unter Star Wars Base Germany bei Instagram.Dort präsentiert er regelmäßig seine stetig wachsende Sammlung an Star Wars Action Figuren,Fahrzeugen und anderen interessanten Merch. https://www...
Folge 107 The Bad Batch-Staffel 3 Folgen 1-3 Besprechung
1 Stunde 2 Minuten
Star Wars - The Bad Batch ist zurück! Ariane,Andrea,Joachim,Helge und Matze sprechen über die ersten drei Folgen der dritten Staffel.
Folge 106 Nerparadise
1 Stunde 18 Minuten
In dieser Folge habe ich mich mit Pascal aka Nerparadise unterhalten. Von Harry Potter, welches sein Spezialgebiet ist, über Star Wars bis hin zu Marvel haben wir beide uns ausgiebig ausgetauscht. Nerparadise: https://www.tiktok.com/@ne...
Folge 105 zu Gast Christian vom Outer Rim E.V.
1 Stunde 25 Minuten
In dieser Folge habe ich mit Christian gesprochen, dem 1. Vorsitzenden des Outer Rim E.V. Dieser Verein veranstaltet unter anderem einmal im Jahr eine große Veranstaltung und bei dieser handelt es sich um Liverollenspiele, oder auch LARPs genannt, di...

Über diesen Podcast

Hallo und Herzlich willkommen beim TaunTaunTalk. Hier in diesem Podcast möchte ich mit meinen lieben, netten und vor allem kompetenten Star Wars Freunden über alles diskutieren, was Star Wars zu bieten hat. Aber auch andere Gespräche wie z. B. über Actionfiguren, Bücher, Comics und auch Cosplay wird hier Thema sein, einfach alles worauf wir Lust haben. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung. Möge die Macht mit euch sein, immer!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: