Der Audio King Podcast

Der Audio King Podcast

Episoden

Mist_world#002p2, Weiter im Schweinetahl mit licht der vernichtung!
19 Minuten
Hallo wider zurück beim Audioking Potkast. Ich entschuldige mich dafür, das die folge so lange gebraucht hat. Das liegt größten teils daran, das Anchor enderungen vor genommen haben, die es mir schwerer machen Folgen Hochzuladen. Jetzt habe ich...
Mist_world#002p1, Auf ints Schweinetahl!
30 Minuten
Hallo und wilkommen zum Audioking potkast. Dies ist jetzt teil 1 von der 2. folge von Mist-world. Vielspaß!
Mist_world#001, Neue leute und tote Monster
1 Stunde 3 Minuten
Erst mal vor weg, das ist der zweute upload dieser folge. Sorry für die, die die letzte folge schon gehört haben. Viel spaß beim mich auslachen!
Crime-hunter#002, biss zum ende
23 Minuten
Heute beende ich mit ein par fails den story modus von crime-hunter! Viel spaß beim auslachen!
Crime-hunter#001, Level 1-5
27 Minuten
Wie ich bereitz sagte, gehts jetzt los! Viel spaß mit den ersten 5 Leveln von Crime-hunter!

Über diesen Podcast

Hier werden Audio Games fürs Handy und den PC vorgestellt Wenn ihr mich kontaktieren wollt schreibt mich über Twitter an dort heiße ich Lingelwap

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: