Roki Knows Nothing Show der Football Podcast

Roki Knows Nothing Show der Football Podcast

Episoden

Fantasy Football for Dummies mit Andri von den Fantasy BroCasters
1 Stunde 11 Minuten
Für diese Folge habe ich mir Verstärkung geholt. Wer passt da besser als einer mit eigenem Fantasy Football Podcast? Andri (@Toender_ffbro) und ich sprechen über Fantasy Football und geben einen kleinen Einblick für Anfänger und solche die es werden...
I‘m BACK. Erste Folge der neuen Staffel. Bears Corner mit Björn. Bear Down
1 Stunde 29 Minuten
Willkommen zur neuen Staffel der Roki Knows Nothing Show. In der ersten Folge ein kleiner Leckerbissen. Mit Björn (@BearsByronB) sprechen ich über die Chicago Bears. Rückblick in die letzte Season, Free Agency und Preview auf den NFL Draft sowie ein...
NFL Super Bowl Rückblick. Ende von Staffel 1. Die Chiefs sind der Champion!
19 Minuten
Als Abschluss zu Staffel 1 darf natürlich der Rückblick auf den Super Bowl der Kansas City Chiefs gegen die Philadelphia Eagles herhalten. Kurz und bündig wie von mir gewohnt. Aber auch ein Dankeschön an alle Zuhörer. Staffel 2 folgt bald in der Offs...
NFL Super Bowl Preview. Ja die gibt es auch von mir. Eagles oder Chiefs?
19 Minuten
Staffel 1 meines Podcasts geht zu Ende. Zum letzten Mal in dieser Season eine Vorschau auf ein Spiel. Im Super Bowl treffen die Kansas City Chiefs auf die Philadelphia Eagles. Wer hat am Ende die Nase vorne? Danke für Euren Support in meinem ersten J...
NFL Championship Games Preview. Wer zieht in den Super Bowl ein?
21 Minuten
Zum letzten Mal in dieser Season gibt es mehrere Spiele am Wochenende. Ja gut sind nur zwei aber immer noch Mehrzahl. Was können wir erwarten? Wer zieht in den Super Bowl ein? Viel Spass!

Über diesen Podcast

Podcast über die NFL. Roki bring Euch alle Infos zum besten Sport der Welt. Folgt dem Podcast und meinen Social Media Accounts. Instagram: @rokiknowsnothing Twitter: @RokiKnows Web: https://linktr.ee/rokiknowsnothing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: