Gitarrenfunk

Gitarrenfunk

Podcast für akustische Gitarre
Podcaster
gitarreblog
Grub a. Forst

Episoden

Ian Melrose - Seven und mehr!
16 Minuten
Sieben Weltwunder, sieben Töne der Tonleiter, sieben Tage in der Woche .... und nun auch sieben Soloalben von Ian Melrose. Der sieb(!)zigjährige spricht über das Zusammenspiel mit Musikerkolleg:innen, über seine Arrangements und darüber, was es...
Pivo Deinert: Der schönste Weg!
13 Minuten
Er ist Musiker, Songschreiber und Produzent. Nun hat Pivo Deinert mit "Der schönste Weg" erstmals einen Song aus eigener Feder und eigenem Sologitarrenspiel und eigenem Gesang und in deutscher Sprache vorgelegt. Sehr hörenswert!
Interview mit Joscho Stephan
37 Minuten
Joscho Stephan über Django, Etiketten, Improvisation und Üben
Klampfen basteln: Gitarrenbau im Hobbybetrieb
14 Minuten
Am Anfang war die Kreissäge. Später entstanden 70 Instrumente in unglaublicher Vielfalt.  Eduard Schielein alias "Glambfmbasdler" spricht über Gitarrenbau als sein Hobby.
Die Neuerfindung der Akustischen Gitarre
28 Minuten
Ein neues, innovatives Design für die Akustische Gitarre mit besonderen Materialien.

Über diesen Podcast

Podcast für akustische Gitarre. Interviews mit interessanten Gitarrist:innen und neue Musik für akustische Gitarre.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: