Der Bauherren Podcast

Der Bauherren Podcast

Episoden

Fertig- oder lieber Massivhaus?
2 Minuten
Diese Entscheidung nehmen wir Dir in dieser Folge ab.
Ist ein Fertighaus wirklich schon fertig?
26 Sekunden
Warum ein Fertighaus eigentlich gar nicht fertig ist, erfährst Du in dieser Folge. Hör rein!
Warum Du ein Fertighaus mit uns bauen solltest?
44 Sekunden
Hör rein, wir haben da ein paar gute Argumente für Dich.
Wie lange ein Fertighaus-Bau dauert?
87 Sekunden
....diese Frage klären wir in dieser Episode.
Was kostet eigentlich ein Fertighaus?
82 Sekunden
In dieser Folge klären wir die Kostenfrage. Außerdem helfen wir Dir bei der A bis Z Beleuchtung und schaffen Transparenz.

Über diesen Podcast

Du denkst darüber nach demnächst zu bauen? Weißt aber noch nicht genau, wie und was du dabei alles beachten musst? Dann bist du hier genau richtig :) Ich bin seit über 10 Jahren in der Immobilienbranche und beantworte Deine Fragen rund um den Hausbau. Spezialisiert bin ich dabei auf die Region Ostwestfalen-Lippe, meine Heimat! Schreib mir für Fragen gern auf Instagram, Facebook oder Youtube. Dein Philip Winkler.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: