Outdoorfüchsin

Outdoorfüchsin

Wander-Outdoor-Bushcraft

Episoden

Über diesen Podcast

Hi und herzlich Willkommen bei MIR!Schön das du den Weg auf meine Seite gefunden hast und mich bei meinen Abenteuern unterstützen und begleiten möchtest. Ich bin Lisa-Marie, 21 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Saxony. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei Katzen lebe ich in einer gemütlichen Wohnung im Grünen. Zu meinen größten Hobbys zählen das Wandern, Bushcraften und das Biwakieren im Wald. Der Wald ist ein Ort an dem man nicht nur die Seele baumeln lassen kann, sondern in dem man auch das Gefühl von Freiheit erlebt. Die Hände können sich betätigen und man kann Fähigkeiten und Fertigkeiten Stück für Stück verbessern und ausbauen. ​Auf meiner ganz persönlichen Seite könnt ihr mich und meine Abenteuer verfolgen. Ich gebe euch Tipps zu Wanderungen, zeige euch ein paar kleine Handkniffe die ihr gut im Wald umsetzen könnt und zeige euch täglich neue Ausrüstungsgegenstände, die meinen Alltag im Wald unterstützen.Jetzt geht es aber erst mal wieder in dein Wald also bis später. Mit waldigen Grüßen Eure Outdoorfüchsin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: