AUSLANDSJAHR TO GO - by Leo

AUSLANDSJAHR TO GO - by Leo

Episoden

Wie findet man schnell Freunde? - AUSLANDSJAHR
16 Minuten
Hey, in dieser Episode von "Auslandsjahr to go" reden wir, wie man schnell Freunde im Ausland findet. Ich habe dir ein paar Tipps zusammengestellt, damit es dir leichter fällt, Freunde während deines Auslandjahres zu finden! Viel Spaß mit der...
Eine REISE nach NEW YORK unter 800 USD mit deiner Gastfamilie - AUSLANDSJAHR
51 Minuten
Hey, in dieser Episode von "Auslandsjahr to go" reden wir, wie es uns möglich war für unter 800 USD eine Reise nach New York City zu machen. Zu unseren Highlights gehörte ein Helikopter Flug über Manhattan, 9/11 Memorial und Abendessen in e...
Die Wahrheit über Prom! - AUSLANDSJAHR
17 Minuten
Hey, in dieser Episode von "Auslandsjahr to go" reden wir, wie Prom an einer amerikanischen High School wirklich abläuft! Ebenso erzähle ich von meinen Erwartungen und Erfahrungen, die ich bei meinem gestrigen Prom erlebt habe.  Viel...
"Wahrheiten übers Auslandsjahr" von Jackie Alice - Austauschschüler reagiert
19 Minuten
Hey, in dieser Episode von "Auslandsjahr to go" reagiere ich auf JACKIE ALICE Video "Wahrheiten übers Auslandsjahr" und gebe meine ehrliche Meinung zu ihren Antworten! Ich hoffe eine weitere Perspektive hilft dir weiter :) Das ganze Video...
Drama mit Gastfamilie! Gastfamilienwechsel? - AUSLANDSJAHR
30 Minuten
Hey, in dieser Episode von "Auslandsjahr to go" reden wir, wie es für uns war, unsere Gastfamilien zu wechseln. Ich bin nicht allein, denn heute ist Finnja bei uns zu Gast und sie wird euch ebenso von ihren Erfahrungen berichten.  ...

Über diesen Podcast

Hey, du spielst mit dem Gedanken von einem Schüleraustausch in den USA? Dann bist du hier genau richtig! Ich heiße Leo und in diesem Podcast erzähle ich von meinen Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Auslandsjahr in den USA. Freue dich auf wöchentliche Folgen mit interessanten Gästen und viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: