Johnny Grasser I MICH BREMST NIEMAND AUS

Johnny Grasser I MICH BREMST NIEMAND AUS

Hier ist Johnny Grasser.

Episoden

FOLGE 49: 50 Klimmzüge sind schon machbar
38 Minuten
Wir knüpfen in dieser Folge nahtlos an die vorherige Folge an und liefern Euch unseren persönlichen FIBO Recap. Basti hat über 4 Tage die Nutrition & Diagnostics Area für den Veranstalter der FIBO (weltweit größte Messe für Fitness, Wellnes...
FOLGE 48: Usain Bolt
36 Minuten
Hier sind wir wieder mit der nächsten wilden Folge. Wir freuen uns gemeinsam auf die bald anstehende FIBO - die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit in Köln.Basti moderiert dort alle vier Tage und ich habe selber auch eini...
FOLGE 47: Eier, so bunt wie das neue DFB-Trikot
32 Minuten
In dieser Update-Folge mit Basti geht es u.a. um zwei ganz besondere Begegnungen, die Basti in seinem eigenen Podcast AUF DEM WEG zuletzt hatte. Ich berichte von meinen Erfahrungen rund um einen ganz neuen Vortrag zum Thema "Ethik in der Wi...
FOLGE 46: Lösungsorientiert mit Sven Imhof
47 Minuten
In dieser Folge ist mein guter Freund Sven Imhof zu Gast. Sven kenne ich seit dem von ihm organisierten Functional Training Summit 2009 in München. Als Volunteer hatte ich mich damals bei ihm gemeldet, mit der Bitte doch mithelfen zu dürfen bei...
FOLGE 45: Das Geheimnis der roten Schuhe
35 Minuten
Die erste Aufnahme nach der bisher emotionalsten Folge dieses Podcasts, der Folge für und über meine verstorbene Mama Barbara Bollerhoff. Bei der Gelegenheit danke für Eure Anteilnahme und Euer schönes Feedback zur Folge über Mama. Gemeinsa...

Über diesen Podcast

Hier ist Johnny Grasser. Ich bin Sportler, Sportwissenschaftler, Speaker, Motivationscoach und Buchautor von "MICH BREMST NIEMAND AUS". Mit meiner Behinderung - einer Tetraspastik, der schwersten Form einer Spastik - sollte ich eigentlich nicht in der Lage sein, eigenständig zu sitzen, zu stehen oder zu gehen. Aber, wie bereits geschrieben, ich bin Sportler und Sportwissenschaftler. Nichts ist unmöglich! Ich versuche mich an jedem nur irgendwie möglichen Sport sowie jedweder Herausforderung im Leben, trainiere mehrere Stunden täglich und lasse mich von nichts unterkriegen. Ich bin mittlerweile 33 Jahre jung, habe schon einiges erlebt und zuletzt im Team den Zuckerhut in Rio erklommen. In diesem Podcast nehme ich Euch aktuell mit auf meine Medientour mit Stationen im ZDF, beim NDR Fernsehen und im SWR Fernsehen. Zudem habe ich immer wieder auch Gäste aus unterschiedlichen Bereichen des Lebens am Start. Der Podcast entsteht im Teamwork mit Moderator Sebastian Messerschmidt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: