Veritaserum - ein Harry Pottercast

Veritaserum - ein Harry Pottercast

Episoden

Ankündigung
30.06.2022
11 Minuten
Hey, wir haben uns ja voll lang nicht mehr gemeldet aber wir sind wieder da nach einem ganzen Jahr Veri ist so viel passiert was genau?! Hört mal rein️
Special Tagesprophet mit ganz besonderer Ankündigung
3 Minuten
Hier findet ihr Noah: Hört gern mal rein: https://open.spotify.com/episode/5PN5lYxNlWh4X6gXlGGI1p?si=5N_lejlzT72qh-apk_4REA. Oder direkt: https://open.spotify.com/show/1yTHfLx8VNGirGcVRJWMO1?si=PnuJPqbHTBKgyqWF4pUkzQ
Special Tagesprophet: in traurigen Zeiten gute Nachrichten
5 Minuten
In dieser Folge reden wir über den Ukrainekrieg und haben noch eine Überraschung also trotz trauriger Zeiten ein Licht im Dunkeln️
Special Folge : 7 Der echte Hauself und das Bananenbrot
1 Stunde 3 Minuten
In dieser Folge besprechen wir Winky‘s Bananenbrot und reden über Hauselfen, dabei fällt uns auf das Viky einen echten Hauselfen besitzt. Doch gibt es dadurch Hogwarts wirklich ? Keine Ahnung… Hört doch mal ein . Ihr findet uns auf Instagram: Veritas...
Tagesprophet: Veritaserum ist zurück oder doch nicht ?…
75 Sekunden
Hey, wir sind zurück oder doch nicht? Keine Ahnung hört in unsere neue Folge rein

Über diesen Podcast

Hallo, wir sind Viki und Dora und das ist unser Harry Pottercast. In diesem Podcast testen wir in jeder Folge ein Essen aus Harry Potter und sprechen über einen Charakter. Hört gern mal rein und wenn ihr Charakter- oder Rezeptwünsche habt, schreibt uns doch gern per Instagram (Veritaserumderpodcast), Email ( veritaserum@magenta.de ) oder per Anchor :-).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: