Episoden

Der Liebe auf der Spur #1 | Florian Hauffe
37 Minuten
Im ersten Teil der Predigtserie tackelt Flo Hauffe ein paar Gerüchte über die christliche Sexualethik im Alten Testament. Hör rein und lass dich inspirieren!
Jesus #4 | Florian Hauffe
24 Minuten
Wer ist Jesus? Im vierten spricht Florian Hauffe passend zu unserer Osternacht über „Ich bin die Auferstehung und das Leben“.
Jesus #3 | Paul Reichenbach
39 Minuten
Wer ist Jesus? In der dritten Folge unserer Themenreihe spricht Paul Reichenbach über Jesus der sich als: "Ich bin der Weinstock" vorstellt.
Jesus #2 | Florian Hauffe
37 Minuten
Wer ist Jesus? In der zweiten Folge unserer Themenreihe spricht Florian Hauffe über Jesus, der sich als "Ich bin das Brot des Lebens" vorstellt.
Jesus #1 | Jakob Pithan
34 Minuten
Wer ist Jesus? In der ersten Folge unserer neuen Themenreihe spricht Jakob Pithan über Jesus, der sich als "Ich bin" vorstellt.

Über diesen Podcast

Podcast der Gemeindegründung pax. Mehr Infos unter: https://www.pax-augsburg.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: