Episoden

#023: Durst - In Dem Sinne
1 Stunde 18 Minuten
HAHAHAHA! Das war ja mal wieder eine lustige Folge, oder? Lustige Pitches, lustige Witze und lustige Wörter. In diesen 78 Minuten voller spannender Anekdoten und unterhaltsamer Beobachtungen haben mir die beiden In-Dem-Sinne-Spaßvögel erneut de...
#022: Der Nase nach - In Dem Sinne
B-b-b-bruh! Bald kann diese Folge im 32:9 Breitbreitbildformat gestreamt werden, also schafft euch schonmal entsprechende Hardware an! Außerdem entwickeln wir gerade eine In Dem Sinne Pheromonkerze, die genauso riecht wie der Popschutz unserer...
#021: Drag&Drop - In Dem Sinne
1 Stunde 20 Minuten
Am besten vergesst ihr alle vorherigen Folgen, denn ab jetzt wiederholt sich alles nur noch. Lernt erneut das Wichtigste über Kauzahnpasta, Schneekugeln und Klemmbausteinarchitektur. Als kleine Gegenleistung für unsere aufopfernde Aufklärungsar...
#020: Gegendemo - In Dem Sinne
1 Stunde 47 Minuten
Wir sind zurück und es wird gefeiert! Ein weiteres Jubiläum und ein weiteres Mal, dass Tom Hanks uns im Studio besucht, um seine qualifizierten Einwände preiszugeben und Anekdoten zu seiner langjährigen Freundschaft mit Oscar zu teilen. 00H...
#019: Zahnfee - In Dem Sinne
44 Minuten
Traumhaft: Wir lassen uns scheiden! Aus Budgetgründen teilen wir uns einen Scheidungsanwalt, der gleichzeitig auch der Richter sein wird. Doch lasst uns bis dahin über die Dächer der Stadt klettern und uns in extrem normal großen Supermärkten v...

Über diesen Podcast

In Dem Sinne - Der Podcast von und für Menschen, die feste Konzepte hassen und lieber Tag für Tag unvorbereitet in und über das Leben und seine Abbildungen stolpern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: