Episoden

Nervt Dich auch, Dass das Leben scheinbar nur aus Pflichten besteht?
5 Minuten
Da habe ich einen ganz einfachen Tipp für Dich. Du kannst damit erreichen, dass die Pflichten in Deinem Leben immer weniger werden.
Geschenke finde ich nicht wichtig aber großartig, wenn sie unerwartet kommen...
5 Minuten
Ich wurde aus Dankbarkeit beschenkt und war happy. Weihnachten, Geburtstag, Vatertag... da will ich am Liebsten nichts schenken oder haben, weil so eine gewisse Erwartung dahinter lauert und alles verdirbt oder die Freude mindert. Ein Geschenk einfac...
Manchmal denke ich , ich hätte es schlecht auf dieser Welt...
3 Minuten
Ein grauer trüber Tag Draußen und im Herzen. Gut, dass ich mit Tod und Sterben zu tun hab, das hilft mir. Warum erfährst Du in dieser Folge
Große Aufregung! Eine Rede zu halten und 1800 km weit weg sein...
8 Minuten
Hier erfährst Du, dass ich dankbar bin für die wunderbare WIRKUNG DES Universums.
Ich bin ein Held und clever, doch die Natur ist eben noch cleverer
5 Minuten
Die Ameisen haben einen Weg gefunden unüberwindbare Barrieren zu überwinden. Wir dürfen nur lernen, dass Aufgeben keine Option sein muss

Über diesen Podcast

Wenn Du leidenschaftlich lebst, gerne selbst und quer denkst, Deine innere Welt größer als die äußere ist und persönliche Weiterentwicklung für Dich Priorität hat, wird Dir gefallen, was ich erzähle. Privater Podcast von Peter Norbert Thieme. Sänger und Songwriter, Trauerredner und Bestatter, Ausbilder, Mentor und Coach.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: