Episoden

Perspektiven und Sichtweisen auf das Corona-Syndrom
52 Minuten
Obwohl ich auf meinem Podcast den Corona-Wahnsinn nicht auch noch bearbeiten möchte, gibt es die eine oder andere Perspektive die ich gerne mit euch teilen möchte... Das PDF von Dr. med. Thomas Hardtmuth findet ihr hier! --- Send in a voice m...
Der 22. Genschlüssel
1 Stunde 31 Minuten
Dies ist der 22. Genschlüssel, gelesen von Jan Eras. Dieser Genschlüssel eröffnet eine neue Perspektive auf das menschliche Leiden und gibt eine andere Sicht auf die aktuelle Situation auf diesem Planeten... --- Send in a voice message: https://podca...
Sichtweisen und Perspektiven
6 Minuten
Hier möchte ich mich gerne über Sichtweisen auf die Realität austauschen, Thesen teilen und Perspektiven auf eine neue Welt erörtern...ihr seid eingeladen euch zu beteiligen und eure Sichtweisen einzubringen. --- Send in a voice message: https://podc...
Der 55. Genschlüssel
1 Stunde 43 Minuten
Der 55. Genschlüssel (Der Traum der Libelle) gelesen von Jan Eras. Dieser Genschlüssel eröffnet für manche Menschen eine neue Perspektive auf die aktuelle Situation auf unserer WUNDERvollen Erde. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotif...
Die 64 Genschlüssel
1 Stunde 12 Minuten
Lesungen aus dem Buch "Die 64 Genschlüssel" von Richard Rudd. Vor allem 2 Genschlüssel haben eine besonders starke Wirkung auf die kollektiven Mutationsprozesse und diese möchte ich hiermit gerne mit euch teilen. Sie verschaffen eine neue Persp...

Über diesen Podcast

Hier spreche ich sowohl über eigene als auch inspirierende fremde Sichtweisen auf die Welt und das aktuelle Zeitgeschehen sowie über Einsichten und Erfahrungen auf meinem Weg zum eigenen Kern, meinem Herzen. Was hat mir dabei geholfen mich selbst besser kennen und lieben zu lernen, welche Schlüsse habe ich für mich daraus gezogen, welche Grundhaltungen habe ich als hilfreich erlebt, was kann und möchte ich gerne für andere Menschen weitergeben...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: