Episoden

#52 - Tiere in Not
32 Minuten
Nicht nur Menschen brauchen manchmal erste Hilfe, nein auch unsere tierischen Begleiter geraten mal in Not. Egal ob Wildtiere die angefahren werden oder Hauskatze die nicht wieder vom Baum kommen, für diese Notfälle gibt es die Tierrettung Ch...
#51 - Mark-iert
47 Minuten
Ein kleiner Ausflug nach Zwickau und schon waren wir in einer ganz anderen Welt. Nämlich in der von Dr. Mark Benecke. Er hat uns einige Einblicke in seinen Alltag und seine Gedanken gestattet. +    Besucht uns auch gern auf Instagram:...
#50 - Jubiläum
1 Stunde 2 Minuten
Es geht heiß her in unserer Jubiläumsfolge. Es wird wieder musikalisch. Mit Gitarre und Gesang begleitet uns (zum Glück nicht Chris) Nicolaz bei dieser besonderen Aufnahme. Lauscht der souligen Stimme und wer lust bekommen hat auf Musikunterric...
#49 - Ernährungstips
42 Minuten
Erfahrt von Lydia und Chris die neusten Tips rund um gesunde Ernährung, Fotografie und alles was sonst noch wichtig ist. +    Besucht uns auch gern auf Instagram: instagram.com/_bruehlgefluester
#48 - Teure Zimmer
45 Minuten
Im Jetsetlife von Hannes und Chris geht es turbulent zu und die beiden erzählen euch von ihren teuren Aufenthalten in Berlin. Und natürlich jede Menge andere Dinge. +    Besucht uns auch gern auf Instagram: instagram.com/_bruehlgeflues...

Über diesen Podcast

Willkommen im Köln Sachsens: Chemnitz. Nicht besonders groß, nicht besonders schön aber mit Geschichten die nur das Leben schreibt. Lydia, Hannes und Chris nehmen euch mit in die abenteuerlichen Straßen Chemnitz' und seinem bunten Strauß toller Menschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: