Die nutzlosen Fünf

Die nutzlosen Fünf

Fünf überaus nutzlose Fakten mit Tom & John

Episoden

Folge 28.5 - Wen ruft ihr an?
15 Minuten
Mensch, war das ein Monat! Tom und John haben so viel zu tun und hatten keine Zeit einen Podcast vorzubereiten, aber John hatte glücklicherweise gerade einen Kinofilm gesehen und dazu sind ihm ein paar Dinge eingefallen um euch die Zeit zu vert...
Folge 28- Staatengründer, Segelflieger, Sportgeschichten und Softdrinks
1 Stunde 10 Minuten
Es ist März und Tom und John sind zurück mit Folge 28 und neuem nutzlosen Wissen. Unsere letzte Folge hatte übrigens innerhalb der ersten vier Wochen mehr als 2,000 Hörerinnen und Hörer - das ist wahnsinnig toll! Hier jagt ja wirklich ein Rekor...
Folge 27- Schon wieder Kriegslisten, dazu seltsame Todesarten und ein Postproblem
1 Stunde 26 Minuten
Es ist Februar und wir sind zurück mit der bislang längsten Folge. Hier jagt ja wirklich ein Rekord den nächsten. Wie immer freuen wir uns über Hörerfeedback und spannende Ideen. Ihr erreicht Tom und John unter nutzlosertom@gmail.com und nutz...
Folge 25- Silberhochzeit
1 Stunde 30 Minuten
Es ist Jubiläumszeit im Hause Fünf - und zwar so doll, dass wir die Folge zweimal aufnehmen mussten. Vor lauter Freude über unsere Silberhochzeit hatte die Toms Tonspur ganz süß übersteuert. Ach herrje! Und dann waren Tom und John beide noch...

Über diesen Podcast

Fünf überaus nutzlose Fakten mit Tom & John

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: