Therapie-Buffet – der herznahe Podcast mit Ines Rieger

Therapie-Buffet – der herznahe Podcast mit Ines Rieger

Episoden

Folge 27 - Jeanette Ludwig-Zeiler - Zwischenmenschliche Beziehungen
53 Minuten
Welchen Einfluss hat unsere Kommunikation auf unsere Schilddrüsen-Gesundheit? Meine Gast im heutigen Therapie-Buffet ist Jeanette Ludwig-Zeiler. Als Transformationstherapeutin, Coach und Dipl. Soz. Pädagogin holt sie Menschen aus unterschiedl...
Folge 26 - Jeanette Ludwig-Zeiler - Transformationstherapeutin und Coach
53 Minuten
War das ein lebendiges, ehrliches und auch emotionales Gespräch mit meiner Freundin und Kollegin Jeanette Ludwig-Zeiler. Es war ein kalter Januarabend, als wir den Podcast aufgenommen haben. Doch wir saßen gemütlich bei einer Tasse Tee, der Ofe...
Folge 25 - Katharina Woelki - Blick in die Sterne zum Jahresauftakt
42 Minuten
Wir hoffen Ihr seid gut in das Jahr 2024 gestartet und wünschen Euch allen ein gesundes und friedvolles neues Jahr! Wie im Therapie-Buffet im Oktober letzten Jahres angekündigt, begleitet uns die Heilpraktikerin Katharina Woelki über drei Monat...
Folge 24 - Katharina Woelki - Die Rauhnächte
50 Minuten
Wie im Therapie-Buffet im Oktober angekündigt, begleitet uns die Heilpraktikerin Katharina Woelki über drei Monate mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und einem Blick in die Sterne. Dieses Mal ist es das Thema der Rauhnächte, welches wir...
Folge 23 - Katharina Woelki - Novemberblues
30 Minuten
Folge 23 - Katharina Woelki - Novemberblues Wie im letzten Therapie-Buffet angekündigt, begleitet uns die Heilpraktikerin Katharina Woelki für die nächsten drei Monate mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten und einem Blick in die Sterne. I...

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Ines Rieger von Herznah, Therapeutin für Hormonenergie, Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Klangtherapeutin und Coachin. Jeden Monat erscheint ein neues Interview mit tollen Gästen rund um das Thema „Herznahe Heilzutaten“ für deine Seele und Hormone. Du möchtest auch dabei sein? Dann melde dich gerne unter post@inesrieger.de – ich freue mich auf unser Gespräch. Die Inhalte des Therapie-Buffets sind kein Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: