Put It In Writing - Copywriting Podcast

Put It In Writing - Copywriting Podcast

Episoden

31 | So sorgst du dafür, dass deine Texte einen Puls haben (keiner liest lahme Copy!)
24 Minuten
Es gibt doch Menschen, denen wir einfach gerne zuhören, richtig? Genauso gibt es Menschen, von denen wir einfach gerne lesen.
30 | Diese 2 Fragen machen dein Copywriting sofort hotter
13 Minuten
Falls du das Gefühl hast, dass da noch viel Luft nach oben in der Hotness deines Copywritings ist, hab ich was für dich.
29 | Bist du die Nr. 1 für deine TRAUMkundinnen? Wenn nicht, hör mal in dieses Gespräch mit Theresa Ehsani rein
Was kann ich ganz konkret tun, um eine starke Marke aufzubauen, Theresa Ehsani?
28 | Die 2 unterschätztesten Zutaten im Freebie Funnel
20 Minuten
Proppevolle E-Mail-Liste TEIL 3
27 | Mach diesen Fehler bitte nicht beim Erstellen deines Freebies - wenn du darüber Kund:innen gewinnen willst
24 Minuten
Proppevolle E-Mail-Liste TEIL 2 Der erste smarte Move ist, mit einem Freebie zu arbeiten, um eine E-Mail-Liste aufzubauen. Der nächste smarte Move ist es, ein Freebie zu kreieren, das mehr als ganz nett ist.

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Put It In Writing - dem Copywriting Podcast mit bullshitfreien Impulsen für starke Landingpages, Salespages, E-Mails, Webinare, Facebook & Instagram Ads und so weiter. Ich bin Madita, Conversion Texterin und Online-Business-Gründerin und in diesem Podcast zeige ich dir, wie du die Messages und Worte findest und einsetzt, die dafür sorgen werden, dass deine Leute das was du anbietest HABEN WOLLEN. Damit deine E-Mail-Liste wächst, deine Webinare, Challenges oder Erstgespräche sich füllen und du mehr als genug zahlende Kunden und Kundinnen für deine Onlinekurse, Coaching-Programme oder ähnliches gewinnst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: