Episoden

Nicht stehen bleiben II Episode 18 mit Debby, Ilana, Josh und Nadim
28 Minuten
Diese Folge ist alles anders: Becci ist nicht dabei, wir hatten live Publikum und 4 Interview-Gäste. Viel Spaß beim anhöhren:)
Beziehung in einer Bibelschule II Episode 17 mit Ella
30 Minuten
In der 17. Folge unterhält sich Becci mit Ella über ihre Beziehung in einer Bibelschule. Seid gespannt!:)
Wann ist das passiert? II Episode 16
32 Minuten
Wir melden uns endlich wieder zurück, nach einer etwas längeren Sommerpause. Diese Folge dreht sich ums Erwachsen werden und wir erzählen von Momenten in denen wir uns erwachsen fühlen (oder eben auch nicht). Vielen dank das ihr mit deibei seid...
Von Identität II Episode 15
25 Minuten
In dieser Folge geht es um das Thema Identiät. Außerdem schauen wir uns an, was das Thema mit unserem Beziehungsstatus zu tun hat. Viel Spaß beim Anhören:)
Vom Vergleichen II Episode 14
21 Minuten
In der 14. Folge geht es um das Thema Vergleichen. Seid gespannt wo uns das Thema so begegnet:)

Über diesen Podcast

Podcast by Becci & Sarah

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: