Episoden

#7 Spartipps
20.06.2022
55 Minuten
Sparen heißt nicht zwangsläufig verzichten, sondern für die gleichen Produkte weniger zu zahlen und unnötige Kosten zu vermeiden. Wir haben in dieser Folge Spartipps für viele Bereiche des Alltags gesammelt und vorgestellt, die du sicher noch n...
#6 Lebenseinstellung
39 Minuten
In unserer sechsten Folge sprechen wir ein wenig über unsere Einstellung zu ganz banalen Dingen und Problemen, die uns selbst im Alltag beschäftigen. Wir hatten die Woche schon im Privaten darüber gesprochen,  ob sich der Vergleich mit anderen...
#5 Metaverse
23.01.2022
34 Minuten
Was ist das? Woher kommt der Hype? Wer hat seine Finger im Spiel und was steht uns noch alles bevor? Wir klären die wichtigsten Fragen rund um das Thema, um mit diesem Begriff etwas anfangen zu können und um eine Vorstellung zu bekommen, welche...
#4 Was man im Leben mal gemacht haben muss
43 Minuten
In dieser Folge haben wir eure Antworten zu unserer Umfrage besprochen und und uns überlegt was man auf jeden Fall erlebt haben sollte. Glückwunsch an die Gewinnerin für die beste Einsendung!
#3 Wie beginne ich zu investieren ?
34 Minuten
In unserer dritten Podcastfolge haben wir uns bemüht, die Komplexität der Finanzwelt einmal auf das unserer Meinung nach Wichtigste herunterzubrechen, um einem Neuling den Start in dieses Thema zu erleichtern. Nachdem wir zuerst für das Verst...

Über diesen Podcast

Zwei Bros, die über alles reden, was sie gerade beschäftigt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: