Boyz2Men Podcast

Boyz2Men Podcast

Wie werden heute Boyz 2 Men? Wir kennen auch nicht die perfekte Antwort, aber lass uns darüber reden.

Episoden

Ermutigung.
01.03.2022
13 Minuten
Dankbare Männer.
15 Minuten
Gnade | Ein Relikt aus vergangener Zeit?
18 Minuten
Männer sind gnädig. Was bedeutet dies für die heutige Zeit? Ist es überhaupt möglich vollkommen gnädig zu sein? Macht man sich damit angreifbar? Diese und weitere Fragen stellen sich die Moderatoren Ben und Patrick und gehen auf folgende drei...
Boyz don't cry.
16 Minuten
Haben Männer Emotionen? Natürlich denkst du dir! Aber wie dürfen sie diese heutzutage zeigen? Können sie mit ihren Emotionen sogar bewusst Kommunizieren? Auf diese und weitere Fragen geht dieser Podcast in den nächsten 16 Minuten ein. 
Vision & Purpose.
14 Minuten
Männer sind Visionär. Warum es für junge Männer essenziell ist Vision und Sinn in seinem Leben zu haben, führen die beiden Moderatoren Ben und Patrick mit folgenden drei Punkten aus:  Wer bin ich? Wo will hin? Wie komme ich dorthin? 

Über diesen Podcast

Wie wird man heute vom Boy zum Mann? Gibt es noch den richtigen Mann? Was bedeutet es, heutzutage überhaupt noch ein Mann zu sein?   Diese und viele weitere wichtige Fragen versuchen Ben und Patrick mit eigenen Erfahrungen, Erlebnissen und Missgeschicken aus ihrem Leben als junge Männer anhand dieses Podcasts zu diskutieren.  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: