Immer wieder Dynamo

Immer wieder Dynamo

Der dynamische Podcast

Episoden

Relegation #1 Relegation Hinspiel XXL
Heute eine XXL-Folge und uncut. Das Hinspiel der Relegation wurde angeschaut und die Aufnahme lief die ganze Zeit. Was draus geworden ist, hört ihr hier!
Folge 40 - Das ""unwichtige"" wichtige Derby
15 Minuten
Nach einigen Spiele die etwas Optimismus brachten, zerstörte die Leistung im Spiel gegen Aue jegliche Hoffnung und man fragt sich wirklich: Wie sollen wir die Relegation schaffen?
Folge 39 - 3 Spiele 3 Punkte
29 Minuten
3 Spiele 3 Punkte, aber immernoch kein Sieg. Nach einer kurzen Pause, ist diese Folge eine Folge zum Nachholen und um auf den aktuellen Stand zu kommen, welcher nun die Relegation gegen Kaiserslautern ist.
Folge 38 - Kaum Sturm gegen Kieler Störche
22 Minuten
Auch gegen Kiel bleibt unsere Offensive harmlos und die anhaltende Verunsicherung wird immer größer. Weiterhin kommt die Relegation immer näher.
Folge 37 - 5 vor 34
22 Minuten
2:1 hat man nun in dem vielleicht wichtigsten Spiel verloren und die Relegation droht. Hoffnung auf Erfolg und auf Rettung ist sehr niedrig. Kann es vielleicht noch klappen den Klassenerhalt zu erreichen?

Über diesen Podcast

Dieser Podcast dreht sich rund um die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden und richtet sich an alle Fans, Ultras, Sympathisanten, kurzum an jeden, der sich für die SGD interessiert. Hierbei werden Spiele besprochen, über Transfers geredet oder auch die Historie behandelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: