Episoden

Der 2 Minuten Fußballtalk - Folge 4
15 Minuten
Unser Fußballexperte Manni Burmann hat sich auf gemacht dem hohen Norden einen Besuch abzustatten. Nach dem er in der letzten Folge im Norden Frankreichs war (Metz), ist er nun im Norden Deutschlands (Lübeck) unterwegs. Wie das Norddeutsche Wet...
DFB Viertelfinale [Live] Übertragung
31 Minuten
Der 1.FC Saarbrücken empfängt die Borussia aus Mönchengladbach. Wir übertragen das Spiel live, leider wurde aufgrund des Wetters die Partie abgesagt...
Der 2 Minuten Fußballtalk - Folge 3
8 Minuten
Diesesmal ist Manni Burmann international unterwegs. Für ihn ging es in die Trierer Partnerstadt Metz, wo er vor allem sich über die Unterschiede und Feinheiten der französischen Ligue 1 Gedanken macht. Die Feinheiten kamen vor allem in d...
Der 2 Minuten Fußballtalk - Folge 2
11 Minuten
Auch diesmal ist Manni Burmann unterwegs... Dabei berichtet er von einem wahren Fußballfest welches er in der gesamten Woche erleben durfte (weswegen der 2 Minuten Talk auch keine 2 Minuten geht) Der analytische Blick fällt dabei auf: Vfl B...
Der 2 Minuten Fußballtalk - Folge 1
4 Minuten
Ein neues Format mit kurzen Folgen die unregelmäßig erscheinen... Manfred (Manni) Burmann ist selbsternannter Fußballexperte des Campusradios. In den einzelnen Folgen ist er unterwegs in den Fußballstadien und berichtet von den einzelnen Teams,...

Über diesen Podcast

Hallo, wir sind das Campusradio Trier! Wir sind ein kleines, studentisches Radio an der Uni Trier. Wir bieten euch ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm aus verschiedenen Podcasts und Live-Sendungen an. Und wie es sich für Trier gehört, findet ihr uns hier als ,,Der Portacast''. Hört doch gerne mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: